Frühjahrsputz

29. März 2019 11:42; Akt: 29.03.2019 16:12 Print

Wir helfen dir beim Frühjahrsputz!

Sonnenschein, Vogelgezwitscher, Frühlingsgefühle – es gibt beinahe nichts, womit sich die Stimmung derzeit trüben lässt. Ausser dem Frühjahrsputz. Doch wir helfen weiter!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im letzen Jahr hat sich so einiges in der Wohnung angesammelt: Die Garderobe hält dem Gewicht deiner Winterjacken kaum stand und Wollpullover quellen aus den Schränken. Zeit, mal wieder auszumisten und die Wohnung sauber zu machen! Doch du kannst dir bei dem Wetter Besseres vorstellen, als Fenster zu putzen oder abzustauben? Wir greifen dir unter die Arme!

Gewinne jetzt ein einmonatiges Putz-Abo (einmal pro Woche für drei Stunden) im Wert von circa 450 Franken, um deine Wohnung wieder mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Was du dafür tun musst?

Zeig uns, dass dir etwas an einem sauberen Zuhause liegt! Du hast eine spezielle Aufräum-Methode und sortierst deine Socken nach Regenbogenfarben? Schick uns ein Foto! Oder du hast deine Küche mal blitzblank geputzt und hast Vorher-nachher-Bilder? Her damit!

Die jeweiligen Leserbilder treten in einem Voting gegeneinander an. Solltest du gewinnen, staubst du das einmonatige Putzabo von Helpling.ch ab. Mitmachen kannst du via Formular-Button unter diesem Text.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Einsendeschluss ist Sonntag, 7. April 2019, um 23.59 Uhr.

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.