Alpi Knows Best

16. Mai 2018 11:34; Akt: 16.05.2018 11:43 Print

10 Dinge, die Männer tun, wenn sie allein sind

Männer haben komische Angewohnheiten. Besonders wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Alpi verrät dir heute 10 Geheimnisse aus ihrer Welt.

(Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Weisst du noch, als sich Jogi Löw in aller Öffentlichkeit an den Eiern gekratzt und daran gerochen hat? Wir Männer sollten uns vor ihm verneigen, denn er hat sich das getraut, was die meisten von uns klammheimlich machen. Und alle, die jetzt sagen «Neeeein, das mach ich nicht. Ist ja eklig!» sind dieselben Leute, die auch behaupten, dass sie noch nie unter der Dusche gepinkelt haben. Come on, Bro!

Heute plaudere ich wieder einmal aus dem Nähkästchen: 10 Dinge, die wir Männer tun, wenn wir glauben, dass niemand zuschaut. Sorry, lieber Geschlechtsgenosse. Ich sag ja nicht, dass jeder von euch all diese Punkte regelmässig macht. Aber gibs zu: Beim einen oder anderen hast du dich auch schon ertappt.

Gibts weitere Beispiele, die ich vergessen habe? Schreib es unten ins Kommentarfeld!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pinkler am 16.05.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    ganz erhlich

    Also ich pinkle jedesmal in der Dusche :) warum wasser verschwenden mit einer Toilettenspühlung

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 16.05.2018 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erwischt

    Im einen oder anderen Beispiel

  • Erdenbürger am 16.05.2018 11:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    75%

    Bei 75% kann ich zustimmen. Die restlichen 25% sind bei mir noch nie aufgetreten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Reto am 17.05.2018 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Weitpinkeln

    Weitpinkeln habe ich nur besoffen in einer Bar (also auf dem WC) gemacht, aber doch nicht zu Hause ;)

  • Sabo am 17.05.2018 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    10/10

    Alle 10 treffen bei mir zu! ^^

  • Hotwith am 17.05.2018 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahaa

    Einzige was bei einigermassen stimmt ist das mit dem fluchen.Emotional binich immer egal ob allein oder zu zweit,weil ich leidenschaftliche emotionen liebe.Da können bis jetzt nicht mal die frauen mithalten.Ich lebe mein leben.

  • Lily am 17.05.2018 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Ist ja klar

    Alles was sie nicht machen dürfen wenn die Frau/Freundin zu Hause ist wird da nachgeholt..Jacke und Schuhe in Ecke geworfen, Chipstüte geholt und TV an, Fussball und Nonsens-Filme a gogo geschaut, Chaos gemacht in Küche und alles wiegengelassen, ein bisschen Internet und gamen, ab und zu Nasengrübeln und überall kratzen wie ein Gorilla und dann noch daran riechen....und vielleicht noch fünf gegen Willy...fertig. lol

  • Papschtli am 16.05.2018 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Fantastisch und wieder zeigt es mal, das der Mensch ein Säugetier ist mot Betonung auf Tier! Nix da mit Höheren Wesen die es angeblich geben soll, es ist wie alles um uns, einfach nur die Natur!

    • jido am 17.05.2018 16:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Papschtli

      diese narzisten, die hier daumen runter drücken.... seid nich so überheblich :)

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.