Yuujou Woche 12

07. Juli 2019 11:37; Akt: 07.07.2019 11:37 Print

10-Tage-Roadtrip durch den Süden der USA

Ist es möglich, das andere Ende der Welt zu erreichen, wenn man nur von einem Freund zum nächsten reist?

(Video: Yuujou)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Reisenden haben noch zwei Wochen Zeit, um nach Japan zu kommen, und das Experiment erfolgreich zu beenden. Gelingt es ihnen, die Freundschaftskette rund um die Welt zu schliessen?

Yvonne, Panos und Jed wurden von Pattie in Austin, Texas, zu ihrer Freundin Line nach Berkeley, Kalifornien, geschickt. Zehn Tage fährt Team West deshalb mit dem Auto durch die US-Südstaaten, campiert und macht immer wieder Halt in atemberaubenden Nationalparks – so auch im White Sands National Monument und im Valley of Fire State Park.

Team Ost ist derzeit in China, nicht auf dem Festland, sondern auf der Inselprovinz Hainan. Mit ihrem Host Mike geniessen sie das Strandleben, für welches die Insel bekannt ist. Paula, Renata und Joey probieren auch allerlei spezielle Speisen, denn sie wissen nie, was sie bestellen, weil sie einfach auf die chinesischen Zeichen in der Menükarte tippen.

Was die Yuujou-Reisenden in der zwölften Woche sonst noch erlebt haben, siehst du im Video.

(sto)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.