Yuujou Woche 2

28. April 2019 13:16; Akt: 28.04.2019 13:16 Print

Ein Team war in Zürich, das andere hat Streit

Ist es möglich, das andere Ende der Welt zu erreichen, wenn man nur von einem Freund zum nächsten reist?

(Video: Yuujou)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der zweiten Yuujou-Reisewoche ist einiges geschehen. Team East wurde von Berlin nach Benediktbeuern, ein beschauliches Dorf in der Nähe von München, und anschliessend nach Wien geschickt und ist mittlerweile in Budapest angekommen.

Der Gastgeber von Team West hat die Gruppe von Hamburg nach Zürich, in die Heimatstadt von Yvonne, geschickt. Ihr Reisekollege Panos aus Zypern war das erste Mal in der Schweiz und ist begeistert. Nun sind die beiden in Paris, wo hoffentlich endlich auch der Südafrikaner Jed dazustossen kann.

Dass die Teams nicht gemeinsam starten konnten, erschwert leider die Gruppendynamik zusätzlich. Team East hatte bereits den ersten grösseren Streit. John, der wegen der Visa-Probleme erst nach dem Workshop aus Indien anreisen konnte, fühlte sich nicht richtig in die Gruppe integriert, und die anderen beiden ärgerten sich darüber, dass er sich nicht genug einbringe.

Was die Yuujou-Reisenden in der zweiten Woche sonst noch erlebt haben, siehst du im Video.

(sto)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.