Voll begeistert

28. Dezember 2015 12:00; Akt: 24.12.2015 13:22 Print

«Alumin Faalcen» – Die Macht ist stark in ihr

Das zweijährige Mädchen darf den Star-Wars-Trailer anschauen und quietscht vor Vergnügen. Sehr schnell ist klar, dass die Eltern Fans der Reihe sein müssen.

Bis sie «Millenium Falcon» aussprechen kann, dauert es wohl noch ein Weilchen. Die Kommentare auf Youtube lesen sich recht süffig. Viele Fanboys solidarisieren sich mit dem Mädchen, sie hätten genauso reagiert. Andere stellen fest, dass das Kind die richtige Erziehung bekommt. (Quelle: Youtube/Kenneth Carnes)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Broniz am 28.12.2015 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Macht des Clips

    So viel Emotionen und Gefühle in solch einer kurzen Zeit, gutes Video.Dänke manchmal , es ist schade, das wir uns nicht freuien können , ab so Kleinigkeiten.

  • El_Pistolero am 28.12.2015 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jöö

    Schade ist meine Freundin nicht genau so begeistert von Star Wars oder auch Star Trek.

    einklappen einklappen
  • M.B. am 28.12.2015 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kindheit

    Bin selbst mit den Star Wars Filmen gross geworden. Einige meiner schönsten Erinnerungen hängen damit zusammen und ich danke meinen Eltern dafür. Sehr schönes Video.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Starwars Fan am 30.12.2015 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Alter egal

    Der Film wäre ab 12 Jahren, in der Nachmittagsvorstellung dachte ich, ich sehe nicht recht, zig Kinder weit unter 12 mit den Eltern am Starwars schauen. Nun gut, schlimmes gibt es da zwar ja wirklich nicht zu sehen.

  • Frau Wach am 30.12.2015 08:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder in dem Alter

    Die Emotionen sind ja nicht wegen dem Starwars video sondern wegen dem Alter des Kindes. Es könnte ja genausofut Teletubbies schauen oder sonst was. Mickey Mouse

  • Steve am 29.12.2015 22:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süüüüüüs

    Einfach Süüüüs Das Mädchen wird mal dafür Kämpfen das Die sagas 10,11 und 12 Kommen! Ich hoffe es. Noch alles Gute Fürs 2016

  • Kylo Ben am 29.12.2015 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Star

    Achtet mal drauf bei welchen auschnitten sie immer ausflippt. Von wegen ein zwängeliges kind. Dieses Kind erkennt jetzt schon die star wars prägenden momente. Einfach geil das die saga weiter geht

  • CptMcROFLcopter am 29.12.2015 00:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

    Das ist ja mal ein nerviges Kind. Ich war leider sicher auch mal so. Mami, Papi, es tut mir Leid.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.