SI Outtakes

08. Juli 2014 07:38; Akt: 08.07.2014 09:07 Print

«Madagascar» in der Version von Irina Shayk

Das Topmodel posierte mit allerlei Getier für die legendäre «Sports Illustrated Swimsuit»-Ausgabe. Hier ist das Material, das nicht für die Werbung verwendet werden konnte.

Mal Lachkrampf, mal Schnute: Irina Shayk (Quelle: Youtube/Sports Illustrated Swimsuit)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bereits im März hat das amerikanische Magazin «Sports Illustrated» die angesagtesten Models der Welt auf Madagaskar in Bademode abgelichtet. Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk ist eine dieser Schönheiten. Dass sie einem beinharten Knochenjob nachgeht, kann man im obigen Bildmaterial hautnah miterleben. «Sports Illustrated» hat verdankenswerterweise das nicht für Werbezwecke verwendbare Material ins Netz gestellt. Darin hat sie es nicht immer ganz einfach mit einem Zebu, verschiedenen Lemuren und einem Faultier.

Einen grossen Teil der Aufnahmen konnte man natürlich schon brauchen. Der ist hier im offiziellen Video vom «Sports Illustrated»-Shooting:

(Quelle: Youtube/Sports Illustrated Swimsuit)

(mec)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.