Gestrandet

05. Juli 2014 13:50; Akt: 06.07.2014 01:48 Print

9 Wege, Zeit am Flughafen totzuschlagen

Zwei Freunde haben den letzten Anschlussflieger verpasst und müssen die Nacht im Flughafen verbringen. Zum Glück ist die Kamera mit dabei.

(Quelle: Youtube/BennyZProductions)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Flug nach Dallas/Fort Worth hatte Verspätung und der Anschlussflug nach Atlanta stand abflugbereit an einem anderen Gate. Die beiden Freunde pflügten sich, so schnell sie konnten, durch die Eingeweide des Flughafens – vergeblich. Als sie am Gate ankamen, rollte ihre Maschine schon zum Start. Als Strafverschärfung kam noch hinzu, dass der nächste Flug nach Atlanta erst am nächsten Morgen startete.

Was tut man, wenn man über Nacht am Flughafen gestrandet ist? Schauen Sie sich an, wie kreativ die beiden Freunde sich die Nacht um die Ohren schlagen.

(mec)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.