Kleiner Gourmet

03. Januar 2016 16:00; Akt: 31.12.2015 14:29 Print

Baby Eastons erster Speck

Gebratener Speck oder eben Bacon ist ein Eckpfeiler des amerikanischen Frühstücks. Der einjährige Easton isst hier seinen ersten kross gebratenen Streifen.

Herrlich, wie der kleine «Bagga» ruft und die Meute «Bacon» echot. Seine Aussprache wird bei jedem Versuch besser. (Quelle: Youtube/Tyler Beach)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bewo am 04.01.2016 04:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beurteilung

    Sehr schade, dass alle Kommentare so negativ sind obwohl wir gar nicht wissen was der Kleine sonst noch so isst! Er macht mir einen nicht wirklich fetten eindruck!

  • Jane38 am 04.01.2016 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    süss

    süss der kleine. das können wir uns gar nicht vorstellen wie es für die kinder ist all die geschmäcker zum ersten mal im mund zu haben

    einklappen einklappen
  • Walter Spahni am 04.01.2016 07:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ein herrliches Video!

    Ich geh jetzt in die Küche und mach mir eine Portion 'Bagga'!

Die neusten Leser-Kommentare

  • herzallerliebst am 05.01.2016 00:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss :D

    BAGGA! Herrlich das Video :)!

  • Cc am 04.01.2016 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lacht doch einfach mal mit

    Was ist los auf dieser Welt? Hier in der Schweiz ist das Hauptthema Sport und Gesund essen? Alles andere ist unwichtig. Man übersieht sogar das Kind im Video, wie es sich freut auf sein erstes Becon. Und Was ist schon gesund? Gesund ist.... dass worauf wir Menschen lust haben und geniessen können. Man muss es einfach nicht übertreiben! Und hört doch auf immer zu kritisieren! Schaut doch wie das Kind lacht.... und lacht doch einfach mal mit.

  • Jane38 am 04.01.2016 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    süss

    süss der kleine. das können wir uns gar nicht vorstellen wie es für die kinder ist all die geschmäcker zum ersten mal im mund zu haben

    • Aladin Burger am 04.01.2016 22:45 Report Diesen Beitrag melden

      Thirtyeight

      Ach nein? Du warst also schon immer 38. Gut.

    • Jane38 am 05.01.2016 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Aladin Burger

      ...nicht mehr vorstellen. so jetzt verstehen sie auch was ich sagen will

    einklappen einklappen
  • Walter Spahni am 04.01.2016 07:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ein herrliches Video!

    Ich geh jetzt in die Küche und mach mir eine Portion 'Bagga'!

  • Bewo am 04.01.2016 04:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beurteilung

    Sehr schade, dass alle Kommentare so negativ sind obwohl wir gar nicht wissen was der Kleine sonst noch so isst! Er macht mir einen nicht wirklich fetten eindruck!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.