Überraschung!

12. Juli 2014 09:25; Akt: 12.07.2014 09:25 Print

Bester Stiefvater der Welt erhält Traumauto zurück

Dave hat vor Jahren seinen Traumwagen verkauft, um die Hochzeit mit Kristins Mutter zu finanzieren. Vor ein paar Tagen hatte die Stieftochter eine Riesenüberraschung parat.

Die erste Fahrt im neuen, alten Auto. (Quelle: Youtube/Kristin Russell)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Zu Ihrem Youtube-Film macht Kristin Russell folgende Vorbemerkung:

«Mein Stiefvater ist unglaublich. Meine erste Erinnerung an ihn ist, wie wir mit Barbie-Puppen spielen und er mir vorliest. Er hat jedes Softball-Team, bei dem ich dabei war, trainiert und war bei jedem Karate-Turnier anwesend. Er hätte nichts davon tun müssen. Er hat seinen geliebten VW-Porsche 914 2.0 aus dem Jahr 1973 verkauft, um mit diesem Geld und dem Ersparten für die Restaurierung die Hochzeit mit meiner Mutter zu finanzieren.»

Dann macht sie einen Zeitsprung in die Gegenwart:

«Ich habe nach meinem Armee-Einsatz etwas Geld auf die Seite gelegt und lange nachgedacht, wie ich ihm seinen Wagen zurückbringen kann. Am Schluss habe ich einfach einen Identischen gesucht, der gut in Schuss ist. Heute bin ich richtig froh, dass ich ihm, der alles für mich getan hat, etwas Gutes tun konnte.»

Kristin lebt heute in Kalifornien. Im Nachbarstaat Arizona hat sie den Wagen gefunden, liess ihn quer durch die USA nach Philadelphia liefern und restaurieren ... aber das können Sie alles im Video sehen.

(mec)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.