Neulich in Minnesota

14. Mai 2016 08:23; Akt: 17.05.2016 13:56 Print

Der freche Adler klaut den Fisch von der Angel

Der Weisskopf-Seeadler in Maple Lake ist bekannt dafür, dass er den Anglern die Beute streitig macht. Schamlos nützt er seinen geschützten Status aus.

Der Adler ist bei den ersten beiden Versuchen, den Fisch zu stehlen, noch gescheitert. Nur deshalb war der Filmende bereit und konnte den ganzen Beutezug aufzeichnen. (Quelle: Youtube/J.Wynans)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • stacy am 17.05.2016 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Schön so etwas erleben zu dürfen

  • Carmali am 17.05.2016 20:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje

    Den Fisch wird der Adler schon lange im Visier gehabt haben. Dann hat der Fisch angebissen und der Adler ging in den Sinkflug und musste nur noch warten bis der Angler den Fisch rausholt. So oder so, das war nicht Fisch sein Tag.

  • Päse am 19.05.2016 07:11 Report Diesen Beitrag melden

    Boaaa... Ah nein doch nicht...

    Das war kein Zufall, der Adler ist trainiert darauf... Man beachte wie der Angler die Schnur in der Hand zurück hät, damit sich der Vogel nicht darin verheddert im Anflug... Kaum hatt der den "Fisch", wirft der Angler die Schnur mit dem Gewicht daran wieder ins Wasser... Trozdem eine sehenswerte Nummer :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Päse am 19.05.2016 07:11 Report Diesen Beitrag melden

    Boaaa... Ah nein doch nicht...

    Das war kein Zufall, der Adler ist trainiert darauf... Man beachte wie der Angler die Schnur in der Hand zurück hät, damit sich der Vogel nicht darin verheddert im Anflug... Kaum hatt der den "Fisch", wirft der Angler die Schnur mit dem Gewicht daran wieder ins Wasser... Trozdem eine sehenswerte Nummer :)

  • Carmali am 17.05.2016 20:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje

    Den Fisch wird der Adler schon lange im Visier gehabt haben. Dann hat der Fisch angebissen und der Adler ging in den Sinkflug und musste nur noch warten bis der Angler den Fisch rausholt. So oder so, das war nicht Fisch sein Tag.

  • stacy am 17.05.2016 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Schön so etwas erleben zu dürfen

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.