Imgur

16. November 2016 10:41; Akt: 16.11.2016 11:05 Print

Die schönsten Touristen-Fotos aus der Schweiz

Touristen, die Bilder von ihren Schweiz-Reisen auf Imgur.com posten, kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Lobhudeleien über die Landesschönheit. Das tut gut. (Quelle Imgur.com/Switzerland)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fc88 am 16.11.2016 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I LOVE SWITZERLAND

    Bin ein Italiener der in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist, und ich bin so dankbar dafür. Hier bin ich zur Schule, hier habe ich eine Lehre abgeschlossen und mir einen Grundstein für die Zukunft gelegt, hier lebe ich nun seit 28 Jahren und könnte niemals weg, auch wenn es nicht immer einfach ist weil das Leben teuer ist (lebensmittel, steuern, krankenkasse, billag, etc) !!! Fahre selber ski seit ich 14 Jahre bin und ich liebe die Idyllische Landschaft/Natur und natürlich auch die Spezialitäten wie Fondue, Raclette, Rösti, Zürcher Gschnätzlets, Capuns uvm. DANKE SCHWIIZ

  • Traveller am 16.11.2016 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Schweiz

    Die Schweiz-eines der schönsten Länder überhaupt

  • Spaniel am 16.11.2016 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Wunderschöne Bilder ! Von wunderschönen Orten ! Bitte mehr davon. Wir leben wirklich in einem schönen Land.

Die neusten Leser-Kommentare

  • xy am 17.11.2016 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nix zu sehen!

    und wieder mal bilder in einem video. bringt die app zum funktionieren oder zeigt bilder als bilder!

  • Helvtia am 16.11.2016 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Es ist schön zu hören das es auch Ausländer gibt die diese Schönheit erkenen! Mir kommt es halt oftmals for dass es nur um das Geld und Wohlstand geht! Aber ja,das sind ja Touristen!

  • Daniela am 16.11.2016 16:44 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit

    Schön und gut - aber merkt ihr was? Es sind alles BERG-Fotos. Geht mal ins Mittelland fotografieren... Nein, die Schweiz ist hässlich geworden, das ist die traurige Wahrheit.

    • Ernst am 16.11.2016 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Daniela

      Einerseits hast du Recht, darfst jedoch nicht vergessen, dass der grösste Teil unseres Landes halt einfach nur schön ist - und sogar in den Städten findet man mit offenen Augen wahnsinnig schöne Plätze

    • Paul am 16.11.2016 20:28 Report Diesen Beitrag melden

      Paradies

      @Daniela Wir leben in einem Paradies, wer dafür kein Auge hat, findet leider nirgens schöne Orte!

    • Peter am 16.11.2016 21:17 Report Diesen Beitrag melden

      bröckelndes Paradies

      Schön ist die Schweiz immer noch, leider aber immer weniger. Viel schlimmer aber ist dieser Neid, Hass und Missgunst wo ich immer wieder, hier lese. Am schlimmsten sind leider unsere Politiker, meine nicht nur den BR, sondern vor allem die Parteien die nur noch am Feuer schüren sind. So schade. Und viele einfache Mitbürger glauben denen leider alles.

    einklappen einklappen
  • Spaniel am 16.11.2016 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Wunderschöne Bilder ! Von wunderschönen Orten ! Bitte mehr davon. Wir leben wirklich in einem schönen Land.

  • fc88 am 16.11.2016 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I LOVE SWITZERLAND

    Bin ein Italiener der in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist, und ich bin so dankbar dafür. Hier bin ich zur Schule, hier habe ich eine Lehre abgeschlossen und mir einen Grundstein für die Zukunft gelegt, hier lebe ich nun seit 28 Jahren und könnte niemals weg, auch wenn es nicht immer einfach ist weil das Leben teuer ist (lebensmittel, steuern, krankenkasse, billag, etc) !!! Fahre selber ski seit ich 14 Jahre bin und ich liebe die Idyllische Landschaft/Natur und natürlich auch die Spezialitäten wie Fondue, Raclette, Rösti, Zürcher Gschnätzlets, Capuns uvm. DANKE SCHWIIZ

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.