Weinkrampf

11. Januar 2016 16:00; Akt: 11.01.2016 15:12 Print

Diese Belieberin kann ihr Glück nicht fassen

Weihnachten in Irland. Das Mädchen bekommt, gut verpackt, ein Ticket für das Justin-Bieber-Konzert in Dublin. Sie reagiert ... sagen wir: emotional.

Ein fettes Geschenk. So ein Ticket kostet immerhin zwischen 110 und 225 Franken. Der Kommentar der Mutter ist allerdings nicht sehr nett: «She's such an ugly crier» (Sie ist so hässlich, wenn sie heult). (Quelle: Youtube/ViralHog)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SwissFin am 11.01.2016 16:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pha..

    Da hat die Mutter aber nicht ganz Unrecht! ;) P.s. würde ich ein Ticket von Ihm bekommen wäre mir auch nach Heulen zu mute HaH..

    einklappen einklappen
  • Willy D. am 11.01.2016 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht nicht auf Rosen gebettet?

    An die vielen KritikasterInnen hier: es kann ja sein, dass diese junge Frau, resp. ihre Familie nicht auf "Rosen gebettet" ist und darum dieses Ticket etwas Besonderes, Unerwartetes war, wer weiss?

  • LUKEE am 11.01.2016 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Huehue

    bin uch eigentlich der einzige der einen Lachflash bekommen hat xD

Die neusten Leser-Kommentare

  • Graubünden am 13.01.2016 06:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Emotional

    Schönes Geschenk für die Tochter. Nehme mal an dass die Familie daraufhin sehr sparen musste, da die finanziellen Mittel knapp sind. Deshalb sicherlich dieser emotionale Ausbruch. Ein Teenager hier hätte gesagt: ach danke Mama und Papa.

  • Talos am 12.01.2016 21:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ach ja... die Jugend

    in 10 Jahren wird sie darauf zurückblicken und überhaupt nicht mehr verstehen weshalb sie damals so aus dem Häuschen war. Die Wunder der Pubertät.

  • Giantviking am 12.01.2016 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reaktion

    Ich weiss nicht was mit den Menschen heute falsch läuft!!! Justin Bieber ist nichts weiter als ein Mensch!!! Warum muss man dann so übertreiben???

  • Oliver am 12.01.2016 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso?

    Bin ich der einzige der sich fragt, wieso die Mutter so ein Video hochlädt? Das wird der Tochter doch bestimmt mal peinlich sein?

  • El Ray am 12.01.2016 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Meinung

    Ich finde über Behinderte sollte man sich nach wie vor nicht lustig machen

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.