Flieg, Bello, flieg!

01. Januar 2016 08:00; Akt: 29.12.2015 15:15 Print

Diese Hunde sind sowas von topfit

Hundesport, der Tier und Halter Spass macht: Bei der «Incredible Dog Challenge» messen sich die besten Hunde der USA in Agility, Frisbee und Springen.

Der nächste Event wird am 2. Januar von NBC übertragen. (Quelle: Youtube/DevinSupertramp)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kevin am 01.01.2016 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierfreund

    Super Video sie haben viel freude und Spass. Aber ich bin ueberzeugt das die Tiere vom Neujahrs Feuerwerk nicht so Begeistert sind wie die Menschen!!!! Trotzdem ein gutes 2016

  • Cira am 01.01.2016 08:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Hunde

    Super tolles Video. Man sieht mit wieviel Spass die Hunde dabei sind. Richtige Akrobaten.

  • Momo am 01.01.2016 09:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Video

    Super Jahresanfang mit diesem tollen Video. Aber Ich denke das viele Tiere in dieser Nacht sehr gelitten haben durch das viele Feuerwerk! Ein gutes 2016

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus Tschöpe am 02.01.2016 19:33 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Toll,da kommt keine Langeweile auf.

  • Trin am 02.01.2016 06:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sprünge

    Sprünge ins Wasser sind wenigstens Gelenkschonend. Tausend mal hohe Sprünge in die Luft wird definitiv zu Hüftgelenksarthrose führen.

    • Markus Tschöpe am 02.01.2016 19:30 Report Diesen Beitrag melden

      Spaß

      Ich finde das Sehr lustig mit Tieren so zu arbeiten,dabei können die hunde sich auspauern.

    einklappen einklappen
  • Fifi am 01.01.2016 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den ersten Lacher 2016

    und zwar für flieg, Bello, flieg.

    • Markus Tschöpe am 02.01.2016 19:53 Report Diesen Beitrag melden

      Freiheit

      Warum muss man den Tieren irgendwas eintrichtern, was sie von Natur aus nicht wollen,sie lieben die Freiheit genau wie die Menschen auch.

    einklappen einklappen
  • cheyenne am 01.01.2016 10:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    arme Gelenke!

    Ein schönes Video. Die Hunde und deren Herrchen strahlen-. Trotzdem, jeder Hundehalter weiss doch, oder sollte wissen, dass solch hohe Sprünge die Gelenke schädigen!!! Das Tier kann nicht voraus denken, wir aber schon-. Wir können doch unsere Hunde und Pferde fit machen, ohne ihnen solche Sprünge zu zumuten.

    • Krmmel am 01.01.2016 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @cheyenne

      ist schon gewaltig was man mit tieren machen kann und sie haben spass daran.doch fuer die gelenke der tiere ist dies gar nicht gut!!!! das sollte der mensch doch wissen so meint man.

    einklappen einklappen
  • Berti am 01.01.2016 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach super

    Hunde sind einfach die besten Freunde des Menschen, verbreiten, richtig erzogen und gehalten, fast nur Freude.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.