Fight-Night Las Vegas

06. Januar 2016 12:00; Akt: 05.01.2016 17:44 Print

Diese junge Frau hat ihren Traumjob gefunden

Wenn sich die Kämpfer für die Waage ausziehen, steht sie da und sieht zu. Den Blick in ihren Stielaugen kann man nicht anders als lüstern bezeichnen.

Im Englischen gibt es dafür den Ausdruck «eye-raping». (Quelle: Youtube/UFC'Rotch)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Batisa am 06.01.2016 12:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alles easy

    okay schlimm finde ich das im grunde halt nit wenn ihr muskulöse männer gefallen ist das doch ein super job für sie! Aber trotzdem würde ein Mann aber das gleiche bei einer Frau machen, schreien alle sexuelle Belästigung das geht doch nit so offensichtlich anschauen! Frauen werdet wieder lockerer ihr schaut ja auch gerne hin!

  • Christian am 06.01.2016 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    So ist es o.k?

    Und wenn es umgekehrt wäre, dann würde es uns Männer wieder als frauenverachtend und sexistisch ausgelegt werden.

    einklappen einklappen
  • Swisshoopz am 06.01.2016 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    True

    Die herren schauen ja auch? Sie hat nun mal so "glupschaugen", da kann sie nichts dafür.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gluschti am 07.01.2016 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Ansichtssache

    Ich habe nur die beiden in roten Bikins gesehen

  • Dario am 07.01.2016 14:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy boys

    Finde ich super. Endlich mal was für die Damenwelt.

  • Geissenpeter am 07.01.2016 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Auch meine Frau...

    Auch meine (attraktive) Frau gibt mir gegenüber offen zu, dass auch sie gerne schöne Frauen anschaut...oft auch den gleichen auf den Hintern schaut wie ich! ;-) Wo ist das Problem?

  • Danke schonmal am 07.01.2016 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Musik?

    während alle über die bodies und sexism reden, ich hätte interesse am titel des liedes? :)

    • TimoS am 07.01.2016 13:16 Report Diesen Beitrag melden

      Shazam

      spiels nochmals ab und lass die App Shazam laufen. Da kriegst du sicher ein Ergebnis.

    einklappen einklappen
  • Jonny am 07.01.2016 08:44 Report Diesen Beitrag melden

    Eher unter Strom, als giggerig!!!

    Für mich schaut das eher nach Drogenmissbrauch aus! Einige chemische Substanzen haben solche "Telleraugen" als Nebeneffekt. Dafür würden auch die nervösen Aktivitäten mit dem Mund sprechen. Für mich wirkt diese Person schlicht und einfach chemisch aufgeputscht...

    • Jimm am 07.01.2016 11:53 Report Diesen Beitrag melden

      AJAJAJ

      Telleraugen auch bekannt als riesenaugen, wenn man jemanden heiss findet. Aktivität mit den Mund auch bekannt als Speicherl im Mund wenn man gern jemanden beissen würde. Wenn Sie noch nie solche Symptome hatten dann waren sie nie verliebt.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.