Feuerwerk

04. Januar 2016 16:00; Akt: 31.12.2015 16:13 Print

Ein Vulkan aus 10'000 Wunderkerzen

Der russische Feuerwerker hat einen Eimer mit Wunderkerzen gefüllt, Feuerlöscher bereitgestellt und Kameras mit Sicherheitsabstand postiert. Feuer frei!

Für Ungeduldige: Die Action beginnt bei 1:52. (Quelle: SlivkyShow)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Broniz am 04.01.2016 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hinters Licht geführt

    Ach ja.. Slivki Show heisst der das Video gemacht hat und auf seinem YouTube Kanal sind 1000 Wunderkerzen und nicht 10000... Und das Video gibts auch auf Deutsch.. Das Video an sich ist beeindruckend.

    einklappen einklappen
  • Broniz am 04.01.2016 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erleuchtung

    Komisch.. Auf seinem YouTube Kanal sinds nur 1000 Wunderkerzen und nicht 10000. Und auf Deutsch gibts das Video auch...

  • Ladinho am 05.01.2016 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Das börnt mal wie die Hölle!

    Hätte nie gedacht, dass Wunderkerzen in einem Bündel eine explosionsartige Reaktion erzeugen, bis ich eine Verbrennung zweiten Grades an den Händen hatte! Ich musste selber lachen und niemand hätte damit gerechnet, dass ein derartiger Feuerball entsteht (bei vielleicht 10-15 Stk.)!!! War lustig, hatte nen Lerneffekt und tat höllisch weh! :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ladinho am 05.01.2016 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Das börnt mal wie die Hölle!

    Hätte nie gedacht, dass Wunderkerzen in einem Bündel eine explosionsartige Reaktion erzeugen, bis ich eine Verbrennung zweiten Grades an den Händen hatte! Ich musste selber lachen und niemand hätte damit gerechnet, dass ein derartiger Feuerball entsteht (bei vielleicht 10-15 Stk.)!!! War lustig, hatte nen Lerneffekt und tat höllisch weh! :-)

  • Broniz am 04.01.2016 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erleuchtung

    Komisch.. Auf seinem YouTube Kanal sinds nur 1000 Wunderkerzen und nicht 10000. Und auf Deutsch gibts das Video auch...

  • Broniz am 04.01.2016 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hinters Licht geführt

    Ach ja.. Slivki Show heisst der das Video gemacht hat und auf seinem YouTube Kanal sind 1000 Wunderkerzen und nicht 10000... Und das Video gibts auch auf Deutsch.. Das Video an sich ist beeindruckend.

    • Threepwood am 05.01.2016 11:42 Report Diesen Beitrag melden

      Wieder ins rechte Licht gestellt

      Nene, das stimmt so schon. Dieses Mal waren's 10'000 - beim ersten Mal 1'000 (jeder fängt mal klein an).

    • Martin am 05.01.2016 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Broniz

      Nein, er hat eins mit 1000 und eins mit 10 000 gemacht.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.