Winterdienst

04. Januar 2016 16:00; Akt: 04.01.2016 15:31 Print

Ein pelziger Schneepflug

Das Eichhörnchen muss seinen Gehweg selber freiräumen. Die Technik ist bestechend: Kopf runter und kräftig schieben.

Der Norden von Idaho hat das, was sich unsere Skigebiete wünschen: Neuschnee. (Quelle: Youtube/Bella Sheri)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bird22 am 04.01.2016 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kluges Tier

    Geniale Technik und agiles Eichhörnchen.

  • Jane38 am 05.01.2016 07:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schnee-mann

    scheint auch recht flink vorwärts zu kommen und werden meinem mann beim nächsten schnee mal diese technik vorschlagen ;-)

  • Lucky Trucker am 05.01.2016 06:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hey cool....

    Ich besorge mir jetzt tausend solcher kleinen fleissigen tierchen und spanne sie mir vor meinen truck , dann habe ich im winter immer freie fahrt und kann die schneeketten endlich wegschmeissen.... ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jane38 am 05.01.2016 07:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schnee-mann

    scheint auch recht flink vorwärts zu kommen und werden meinem mann beim nächsten schnee mal diese technik vorschlagen ;-)

  • Lucky Trucker am 05.01.2016 06:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hey cool....

    Ich besorge mir jetzt tausend solcher kleinen fleissigen tierchen und spanne sie mir vor meinen truck , dann habe ich im winter immer freie fahrt und kann die schneeketten endlich wegschmeissen.... ;-)

  • Dr uf em hubel am 05.01.2016 05:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ielorientiert 

    erinnnert mich an Anita Weiermann...ihr Motto: Gring abe u seckle....scheint immer noch zu funktionieren !

  • Rreca am 04.01.2016 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Cooool

  • Ischmer InSinnCho am 04.01.2016 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso

    Ist das Tier nicht im Winterschlaf?

    • Ischmer Meh Insinncho am 04.01.2016 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ischmer InSinnCho

      Mhhhh ... Lass mal überlegen.... A) mieten zu hoch B) pizzadienst liefert nicht in den bau C) nachbarn zu laut Oder D) Vielleicht weil ein Eichhörnchen gar keinen Winterschlaf macht?

    • A3Kobra am 04.01.2016 20:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ischmer Meh Insinncho

      :D Haha danke für die amüsante Antwort :,D ich lach mich tot :D

    • Bird22 am 04.01.2016 21:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ischmer InSinnCho

      Zu warm und noch viel Nahrung zu finden.

    • schlafender Schneepflüger am 04.01.2016 21:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ischmer InSinnCho

      Also wenn Es das gerade wäre, dann würde Es sicher nicht Schnee räumen. Beides gleichzeitig geht unmöglich :-D

    • Krüger Mike am 04.01.2016 22:19 Report Diesen Beitrag melden

      Ist doch klar...

      Natürlich ist es im Winterschlaf... Es schlafwandelt nur..

    • René Bartli am 05.01.2016 02:39 Report Diesen Beitrag melden

      trotz Bequemlichkeit kommentieren

      Das Eichhörnchen ist ganzjährig aktiv, es hält keinen echten Winterschlaf. Allerdings kann es in strengen Wintern verminderte Aktivität zeigen, ... Wikipedia - schaut doch zuerst in unserem supertollen Internet bevor Ihr schreibt.... Zeitaufwand 10 Sekunden

    • m.f. am 05.01.2016 06:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ischmer InSinnCho

      Weil nicht alle Tiere im Winter schlafen...

    • Dittli am 05.01.2016 07:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ischmer Meh Insinncho

      genau! Bravo

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.