Südafrika

01. Juli 2014 10:47; Akt: 01.07.2014 10:47 Print

Garagista – das Bier gegen Hipster

Garagista ist nichts für Leute mit gepflegten Bärten, die Velos mit nur einem Gang fahren und Shirts von Bands tragen, von deren Existenz Sie noch nicht mal wussten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Besitzer der südafrikanischen Brauerei Garagista mag Hipster wohl nicht sonderlich, sonst würde er nicht auf jeder Werbung auf die schrillen Zeitgenossen schiessen; frei nach dem Motto: «Keine Macht dem Hipster!»

Noch ein Zitat? Bitte: «In einer Welt, in der sich die Leute mehr um das Image ihres Bieres sorgen anstatt um das eigentliche Bier, tragen wir nur einem Sorge: verdammt gutem Bier.»

Vollmundige Sätze, die die Garagista-Werber in die Welt setzen. Wenn nur das Bier auch so gut ist wie die Werbung ... hier jedenfalls gleich noch ein Garagista-Werbeclip:

(Quelle: Youtube/Garagista Beer Co.)

(mec)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.