Absurd

01. Januar 2016 16:00; Akt: 29.12.2015 15:12 Print

Handstand beim Futternapf

Diese Welpen machen alle einen Handstand beim Fressen. Ist ihnen der Kopf so schwer oder haben sie einfach das mit der Balance noch nicht im Griff?

Vielleicht liegt es einfach am köstlichen Essen. (Quelle: Youtube/CFS)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • crazfire am 01.01.2016 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Das habe ich schon bei vielen Videos gesehen. Aber weiss irgend jemand, warum das passiert? Würde mich noch interessieren. Vorallem habe ich es bisher nur beim Essen gesehen. Ein schönes neues Jahr an diejenigen, die das gerade lesen :D

    einklappen einklappen
  • Michelle am 01.01.2016 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sooo süüüss

    Ich musste so lachen. Würde mich interessieren warum sie dies machen. Habe bisher 6 hunde gehabt und noch keiner hat dies gemacht meine sind alle um den napf herum gelaufen. Echt süss dieses video einfach ein aufsteller. Ich könnte jeden tag solche süsse tiervideos anschauen.

  • Cira am 01.01.2016 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach cool

    Ich musste eben herzhaft lachen. Würde mich interessieren warum die Welpen das machen. Hat jemand die Antwort dazu?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Biene05 am 04.01.2016 00:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sweet

    So sweet... Und mein Kleiner macht immer nen halben Handstand oder mindestens mit den Hinterpfoten auf nem Baumstamm oder ähnliches abgestützt, wenn er sein grosses Geschäft erledigt, :-D

  • Anna am 02.01.2016 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht süss

    Mein Hund hat das selbst als Welpe nie getan. Der hatte aber auch längere Beine und damit wohl eine andere Statik. Wie auch immer, ich finde das nicht süss, eher etwas beängstigend. Ich würde meinem Hund wohl den Napf höher stellen wenn er so etwas machen würde. Das ist bestimmt weder bequem noch gesund.

  • Grace am 02.01.2016 13:52 Report Diesen Beitrag melden

    Kopflastig

    Das Verhältnis vom recht grossen und relative schweren Kopf zum Körper ist ungleich. Wenn man die Schüsselchen etwas höher stellt, müssen sich die Hunde nicht so weit vorbeugen. Das essen ist dann wesentlich einfacher und weniger "kopflastig".

  • Eigentlich Tierfreund am 02.01.2016 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selbstbeherrschung

    Was soll hier dran süss sein? Allesamt völlig überzüchtete oder komisch gekreuzte Nervenbündel die ihren Körper nicht im Griff haben... Ja und jetzt kommen all die komentare von allen hundebesitzern und -liebhabern die ihre hundelis alle vergöttern. Nur zu

    • Einnfach am 02.01.2016 12:36 Report Diesen Beitrag melden

      Tierfreund? null Ahnung

      Der Futternapf ist zu tief so einfach ist das. 50-100mm höher und fertig ist. Hat u.a. mit der Winkelfunktion zu tun. Futternapf höher und fertig ist.

    einklappen einklappen
  • nat am 02.01.2016 11:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Knuffig

    Ich hab das auch schon vorher gesehen und mich sehr amüsiert. Die Welpen sind total süss, wenn es ihnen die Hinterbeine lüpft :D

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.