Auckland Neuseeland

30. Juni 2014 08:51; Akt: 30.06.2014 08:51 Print

Handy-Dieb wird über die Dächer gejagt

Einem jungen Mann wird das Handy aus dem Auto gestohlen. Der Parcours-Sportler verfolgt den Dieb über die Dächer. Das Ganze sieht sehr aufgesetzt aus, bis der Räuber gestellt wird.

Über den Dächern von Auckland (Neuseeland) (Quelle: Youtube/Flat Thirteen)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Dieb hatte keine Ahnung, worauf er sich einlässt, als er das iPhone eines Parcours-Sportlers in Auckland (Neuseeland) aus dessen Auto entwendete. Der Bestohlene hatte gerade seine GoPro eingeschaltet, weil er etwas für seinen Video-Blog aufnehmen wollte.

Das Ganze sieht sehr gestellt aus, bis zu dem Moment, als die Verfolgungsjagd ein Ende nimmt. Wie gross ist wohl die Chance, dass zwei Parcours-Sportler in Neuseeland aufeinandertreffen und der eine den anderen beklaut, während seine GoPro am Aufnehmen ist? Wir glauben eher an einen Unfall beim Filmen einer geplanten Szene. Aber sehen Sie selbst.

(mec)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.