Neulich in den Niederlanden

11. Januar 2016 12:00; Akt: 08.01.2016 16:16 Print

Hier ist Müll entsorgen eine Herausforderung

Im niederländischen Steenwijk ist Stein und Bein gefroren. Für diesen Mann ist der Gang zum Müllcontainer nur auf allen Vieren machbar.

Ein demütigendes Schauspiel, wenn man wegen mangelnder Bodenhaftung für zwei Meter fast eine Minute braucht. (Quelle: Youtube/Viraaltjes videos)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sugus-ch am 11.01.2016 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausdauernd

    Aber eines muss man im lassen, er ist hartnäckig und Ausdauernd.

  • clclcl am 11.01.2016 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Schuhe

    Er trägt auch völlig falsche Schuhe...

  • Andreas Schmidt am 11.01.2016 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Kleiner Tipp

    Vielleicht hätte es geholfen, Schlittschuhe mitzunehmen. ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dani am 12.01.2016 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    Auch schon erlebt

    Ging mir mal auf der Strasse so. Kurz vorher hat die Polizei noch persönlich gewarnt, diese wurde natürlich nur halbherzig ernst genommen. 2 Minuten später 7 Autos nebeneinander, keines davon berührt sich, und alle die aussteigen, erleben genau solche Glätte

    • Hemmli am 12.01.2016 12:49 Report Diesen Beitrag melden

      War sicher lustig

      zum zuschauen. Wie kamen die alle wieder weg?

    einklappen einklappen
  • Miffi am 12.01.2016 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Der sollte einen Preis erhalten

    Mister Umweltschutz oder so.

  • gwundernase am 11.01.2016 15:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So glatt...

    Das nenn ich jezt mal ne glatte Sache... ;-)

  • --- what else? am 11.01.2016 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum eifach...

    ...wenns auch kompliziert geht. Ich wäre auf den Knien geblieben, auf den Jeans wäre er nicht weg gerutscht.

  • Andreas Schmidt am 11.01.2016 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Kleiner Tipp

    Vielleicht hätte es geholfen, Schlittschuhe mitzunehmen. ;-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.