Wunderhund

29. Dezember 2015 08:00; Akt: 28.12.2015 15:43 Print

Jumpy schreibt seinen Namen fehlerfrei

Der Border-Collie-Mischling von Hollywood-Hundetrainer Omar von Muller hat gelernt, mit dem Pinsel umzugehen. Die Schrift ist eigenwillig, aber dekorativ.

Jumpy kann jetzt seine Autogramme selber signieren. (Quelle: Youtube/Omar von Muller)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michi am 29.12.2015 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Guter Jumpy!

    Cool , was man mit Training alles erreichen kann !

    einklappen einklappen
  • Deutscher Dogge am 29.12.2015 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    Habe Handyverbot

    Mein Herr hat mir auch das Schreiben und Lesen beigebracht. Inzwischen ist er so weit, dass er sich von meinen vielen SMS gestört fühlt.

  • deni am 29.12.2015 08:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    toll

    super der hund hat offensichtlich freude daran. toll jumpy...

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.G. am 30.12.2015 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Border-Collies sind sehr intelligent

    denn sich wurden extra für das Erkennen und Beurteilen komplexer Situationen gezüchtet, als Hirtenhunde in der australischen und neuseeländischen Schafzucht. Es gibt einen Border-Collie der kann aufgrund freier Beschreibung seiner Trainerin eines von 300 verschiedenen Plüschtieren auswählen. Er ist in der Lage eine umgangssprachliche Aussage zu interpretieren und kann daraus den richtigen Schluss ziehen.

  • Daslebenistschön am 29.12.2015 23:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No Time, No Dog

    Toller Hund. Hätte ich doch nur die Zeit dafür.

  • Sugus-ch am 29.12.2015 14:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adresse

    Jetzt muss man im nur noch beibringen seine Adresse zu schreiben, dann geht er nie verloren :)

  • Ronald Ruckzuck am 29.12.2015 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Toll, dieser Jumpy

    Habe meiner Katze das Video gezeigt und sie gefragt, was sie davon hält. Sie sagt, sie findet es mau und hat sich abgewendet. Ich hingegen finde Jumpy toll.

  • Geissenpeter am 29.12.2015 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Siri für Hunde

    Apple sollte ein Siri Übersetzer für Hunde entwickeln damit ich alles verstehe was der Hund bellt.

    • Der Kommentar am 30.12.2015 01:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Geissenpeter

      Man muss erst die "Hunde-Sprache" verstehen xD

    • International am 30.12.2015 08:40 Report Diesen Beitrag melden

      @Der Kommentar

      Die Schriftsprache kann ich gut, aber die vielen Dialekte sind wirkliche eine Herauskimjongung

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.