Strassensperre

05. Januar 2016 12:00; Akt: 04.01.2016 17:20 Print

Kein Grund zur Aufregung – nur ein Alligator

Der Velofahrer holt schon zur Schimpftirade gegen Leute aus, die Holzknüppel auf dem Radweg in Florida liegen lassen. Nur ist das, was da liegt, kein Holz.

Finden Sie auch, dass er wie Cleveland Brown aus «Family Guy» tönt? (Quelle: Youtube/gplnd)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bünzli77 am 05.01.2016 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Tier...

    Crocodile...or Aligator...or... what ever...köstlich!! ;-)

  • Regina am 05.01.2016 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    Everglades

    das ist in den Everglades ganz normal, so wie es aussieht ist der Mann im Shark Valley ;-)))

  • MCOLL am 05.01.2016 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Shark Valley

    Hauptsache man bekommt "likes" auf Youtube. Das sieht mir auch sehr nach Shark Valley National Park aus, man kann sich dort ein Velo mieten und einen 23km langen Rundkurs fahren - Alligatoren, Voegel und Schlangen gibt es reichlich zu sehen, echt empfehlenswert fuer die Floridaferien.

Die neusten Leser-Kommentare

  • olcana am 06.01.2016 08:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aiaiai

    finds cool und gut das er angdblich immer weiter gefahren ist:-)

  • chnopf am 05.01.2016 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cleveland :')

    Ein Hoch auf den Autoren und die Video-Beschriftung. You, Sir, deserve an upvote!

  • Ma2000 am 05.01.2016 15:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ABHAUEN!!

    Also ich hätte mir erst in di hose gemacht, dann wäre ich in die andere richtung gerannt!

    • lolz am 05.01.2016 19:31 Report Diesen Beitrag melden

      DRAUF SITZEN!!

      @Ma2000, schon mal gesehen wie diese Tierchen gefangen werden?:) Oft werden ihnen die Augen verdeckt, dann sitzt man auf den Rücken und hält die Schnauze zu. Natürlich nicht alleine. Das würde ich gerne mal versuchen... Ja, ich hätte die Hosen voll. Ja ich weiss, es ist nicht gerade klug. Ja ich weiss, für die Tiere ist das schlecht weil stressig. Trotzdem. Der Gedanke, einen quasi-Dinosaurier mit eigenen Händen zu berühren ist Wahnsinn. Ich liebe diese Tiere:)

    • Ma2000 am 05.01.2016 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @lolz

      Ich würde es mir trotzdem nochmal überlegen hehe

    einklappen einklappen
  • MCOLL am 05.01.2016 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Shark Valley

    Hauptsache man bekommt "likes" auf Youtube. Das sieht mir auch sehr nach Shark Valley National Park aus, man kann sich dort ein Velo mieten und einen 23km langen Rundkurs fahren - Alligatoren, Voegel und Schlangen gibt es reichlich zu sehen, echt empfehlenswert fuer die Floridaferien.

  • Bünzli77 am 05.01.2016 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Tier...

    Crocodile...or Aligator...or... what ever...köstlich!! ;-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.