Rindviecher

07. Januar 2016 12:00; Akt: 01.03.2016 17:19 Print

Lauter glückliche Kühe

Sie freuen sich auf die saftige Weide, werden gebürstet oder gekrault, sie kuscheln und werden geliebt: Kühe und Kälber, die sich einfach wohl fühlen.

Das kleine Mädchen bei 0:35 hat sogar ein Kalb ins Wohnzimmer mitgenommen. Die Eltern waren übrigens nicht wirklich begeistert. (Quelle: Reddit/Imgur)/Hof Butenland
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • N.R. am 07.01.2016 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jöööö

    Das ist sooo herzig!!! Fazi: Alle wollen doch nur geliebt werden - auch Tiere!

    einklappen einklappen
  • Heidi am 07.01.2016 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fürsorge

    Ich liebe diese gemütlichen Viecher. Oberhalb von unserem Haus Weiden jedes Jahr Kühe mit ihren Kälbern. Was ich immer wieder beobachten kann, wie übrigens auch bei anderen Tieren die in einer Gruppe leben, die Zusammengehörigkeit, die Rücksichtnahme und Fürsorge dem Anderen gegenüber . Ja, wir Menschen könnten viel von Tieren lernen.

    einklappen einklappen
  • siona am 07.01.2016 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    so schön mal wieder glückliche Tiere zu sehen. :)vielen dank für den schönen Moment! :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • B.R. am 10.01.2016 16:12 Report Diesen Beitrag melden

    Mir gefallen Kühe und Ziegen mit Hörner

    Deshalb habe ich die Hornkuh Initiative unterschrieben? Sie können das ja auch.

  • Landwirt30 am 09.01.2016 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und?

    Ich versteh die Aufregung nicht? Bei uns (über 140 Tiere) ist so was alltäglich! Bürste check Auslauf check Streicheln check Schmusen und kuscheln check aber psst ja nicht meiner Frau sagen sonnst wird die eifersüchtig :) An all die hater und Möchtegern Weltverbesserer wir Bauern lieben unsere Tiere egal ob Bergbauer mit 5 oder Roboterbetrieb mit 70 Kühen!

  • Pia am 08.01.2016 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jöööö-itis

    Als ich ein Kind war, weideten direkt neben unserem Haus regelmäßig Kühe, die hatten noch Hörner und Treicheln, wie es sich gehört. Das Bimmeln der Glocken begleitete mich beim Einschlafen und tagsüber streckte ich ihnen Grasbüschel entgegen und kreischte wegen der rauhen Zungen. Heute ist alles überbaut. Es gibt nur noch einen Bauern und der ist an den Dorfrand ausgesiedelt, damit ja niemand durch Lärm oder Stallgeruch gestört werde. Und die gleichen Leute, die jöööö-Kommentare zu den schönen Chuebildli schreiben, sind im Stande einen Bauern wegen Kuhglocken oder einem krähenden Hahn zu verklagen!

  • Thomas am 08.01.2016 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spielen mit dem Essen

    Meine Grossmutter hat schon damals gesagt, mit dem Essen spielt man nicht !

  • Freier Mensch am 08.01.2016 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Das beste Leben für

    eine Kuh dürfte in Indien sein.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.