Epischer Trick

12. Mai 2016 12:00; Akt: 11.05.2016 15:07 Print

Präzisionsstoss durch den Dampfring

Der Spieler zieht kräftig an der E-Zigarette und lässt einen Dampfring ab. Er will mit einem Sprungball durch den Ring in die Tasche treffen.

Man fragt sich, was der Mann besser kann: Dampfen oder Spielen. (Quellle: Youtube/Vapin'Island)
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Adooo am 12.05.2016 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super ich ereiche nach 50 Versuche mal einen halbwegs runden Ring?!

    einklappen einklappen
  • TüdelKrämer am 12.05.2016 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    After Effects

    Nicht dass ich es ihm nicht gönnen möchte, dass ist jetzt aber zu 100% ein Fake. Aus ein bisschen Rauch, mit der Hand einen solch runden Kreis drehen geht nur mit After Effects, oder ähnlichem Programm.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • TüdelKrämer am 12.05.2016 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    After Effects

    Nicht dass ich es ihm nicht gönnen möchte, dass ist jetzt aber zu 100% ein Fake. Aus ein bisschen Rauch, mit der Hand einen solch runden Kreis drehen geht nur mit After Effects, oder ähnlichem Programm.

    • Martin am 13.05.2016 08:27 Report Diesen Beitrag melden

      Vortex Ring

      Wirbelring / Vortex Ring. Gibt sehr schöne Videos dazu im Netz.

    • Barbarossa am 13.05.2016 08:51 Report Diesen Beitrag melden

      Künstler

      Ziemlich sicher kein Fake, gibt haufenweise Leute welche Ringe mit dem Rauch kreieren.

    • Dampfkind am 13.05.2016 08:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @TüdelKrämer

      nö, alles echt, guck dir mal noch andere Videos an.

    • mikee am 13.05.2016 11:15 Report Diesen Beitrag melden

      Vaporizer

      Das sind vermutlich Vaporizer die enormen Dampf generieren können wenn man gut daran zieht. Der Rauch lässt sich dann ganz gut "formen" da er doch sehr dicht ist. Dann kann mit mit den Ringen recht viel machen, gibt schon solche "Freestyle"-Videos, ist noch cool.

    • TüdelKrämer am 13.05.2016 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @TüdelKrämer

      Das mag alles sein. Mir ist der Ring dennoch zu rund, fliegt viel zu weit, ohne an Substanz zu verlieren und das Verhalten wenn die Kugel durch den Kreis fliegt ist auch zu künstlich. Ich glaube ja viel, aber dass nur, wenn ich es Live sehe.

    einklappen einklappen
  • Adooo am 12.05.2016 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super ich ereiche nach 50 Versuche mal einen halbwegs runden Ring?!

    • Tony am 12.05.2016 15:58 Report Diesen Beitrag melden

      Genial

      geht mir genauso!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.