Freunde fürs Leben

03. November 2015 08:00; Akt: 02.11.2015 16:04 Print

Schäferhündin adoptiert Baby-Opossum

Das Opossum-Baby hat seine Mutter verloren und die Schäferhündin hatte keine Welpen. Der Beginn einer lebenslangen Freundschaft.

Die Tiere leben in einem Heim des Rare Species Fund und sind auf die Grosszügigkeit von Spendern angewiesen.
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tierfreund am 03.11.2015 09:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach Süss

    Eine wirklich rührende Geschichte. Es tut so gut solche ergreifenden und süßen Tierstorys zu lesen. Mein Tag fängt so schon richtig Positiv an. Man liest genug Negatives täglich. Bitte weiter so schöne Tiergeschichten. Dankeschön

    einklappen einklappen
  • Karin Capt am 03.11.2015 08:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hantu und Poncho

    Einfach nur schön und herzergeifend.

  • Tierfreund am 03.11.2015 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich

    Es ist sehr süss aber warum gibt man einen Daumen nach unten ist doch was spezielles

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ta Nja am 03.11.2015 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum Daumen nach unten??

    Kann mir jemand sagen wie man bei einer so schönen Geschichte den Daumen nach unten drücken kann? Negatives gibt es ja an der Geschichte nichts.. Und die die es nicht interessiert müssen ja das Video nicht schauen??

  • Cira am 03.11.2015 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss die beiden

    Schön dieses Video. Hoffe die beiden können zusammen bleiben. Wünsche den beiden nur das allerbeste.

  • Susi am 03.11.2015 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .....

    Es sind zwei total verschiedene Tierarten und wir Menschen können nicht einmal mit der Verwandtschaft in Frieden leben.Diese Zwei sollten wir als Vorbild nehmen.

  • Thor am 03.11.2015 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ossy

    vermisse unser Opossum "Ossy" sehr. meine Doberman Hündin und er waren best friends back Home in the US!

  • BBS-Besitzer am 03.11.2015 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    Helft dem armen Schäferhund!

    Das ist ein BBS, kein weisser deutscher Schäferhund ihr Banausen. Zudem sollte man mit dem armen Tier dringenst zum Tierarzt, die Hüftschmerzen scheinen schlimm zu sein :-( Ansonsten: Top! Solche Freunschaften sind doch einfach nur Herzerweichend und halten hoffentlich noch seeehr lange!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.