Katzen-Video 278'526

19. Oktober 2015 11:31; Akt: 19.10.2015 12:23 Print

So wohlig ist eine Katzen-Massage

Das Kätzchen geniesst die Behandlung vom pelzigen Physio-Therapeuten. Nicht nur dessen Pfoten-, auch die Beinarbeit ist bemerkenswert.

Für dieses Filmchen wurde ein kurzer Clip vor- und rückwärts montiert. Das Resultat ist ... wohlig entspannend. (Quelle: Youtube/Gerardo Chierchia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hund, Katze, Maus am 19.10.2015 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich möchte auch.

    Jööö, ist das wirklich echt? Das ist ja zum dahinschmelzen. Ich würde mich am liebsten dazwischenlegen und mich von diesen süssen Samptpfötchen massieren lassen.

    einklappen einklappen
  • Tierfreundin am 19.10.2015 14:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Diese süßen kleinen Racker, die wissen wie sie sich gegenseitig verwöhnen können! Danke für das süße Video. Es bringt uns bei dem grauslichen Wetter die Sonne in unser Herzen. Bitte mehr davon

  • gogg am 20.10.2015 00:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Will auch

    Obs hilft wenn das Büsi meinen Oberschenkel massiert um meinen Knieschmerzen beim joggen entgegen zu wirken?

Die neusten Leser-Kommentare

  • gogg am 20.10.2015 00:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Will auch

    Obs hilft wenn das Büsi meinen Oberschenkel massiert um meinen Knieschmerzen beim joggen entgegen zu wirken?

  • Tierfreundin am 19.10.2015 14:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Diese süßen kleinen Racker, die wissen wie sie sich gegenseitig verwöhnen können! Danke für das süße Video. Es bringt uns bei dem grauslichen Wetter die Sonne in unser Herzen. Bitte mehr davon

  • Hund, Katze, Maus am 19.10.2015 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich möchte auch.

    Jööö, ist das wirklich echt? Das ist ja zum dahinschmelzen. Ich würde mich am liebsten dazwischenlegen und mich von diesen süssen Samptpfötchen massieren lassen.

    • Swisshoopz am 19.10.2015 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Hund, Katze, Maus

      Naja das video würde nur 4-5 sekunden gehen. Damit das Jöö länger wird, haben sies einfch 3-4 mal rückwärtesgespielt und dann wieder von vorne.

    • Babyboomer am 19.10.2015 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Swisshoopz

      Wie auch immer, es ist doch herzig! Danke Spielverderber !

    • Babyboomer am 19.10.2015 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Swisshoopz

      Diese Antwort kann ja nur von jemanem kommen, der den ganzen Tag am Computer hockt (z. B. Informatiker, der alle Tricks kennt). Jemand anders würde kaum auf diese Idee des mehrmaligen Anhängens einer Kurzsequenz kommen.

    • "informatiker" am 19.10.2015 15:58 Report Diesen Beitrag melden

      @Babyboomer

      Eigentlich steht direkt unter dem Video, dass es eine wiederholte Sequenz ist... Aber danke für die Ignoranz.

    • Andre am 19.10.2015 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Hört auf

      zu Streiten, und geniesst das Video :)

    • Schmunzel am 19.10.2015 21:48 Report Diesen Beitrag melden

      @Babyboomer: Made my day!

      Deine beiden Antworten an Swisshoopz liegen Sieben Minuten auseinander! So lange gebraucht um deine Rest-Entrüstung in diese plumpe Pauschalisierung zu quetschen? So eine Aussage kann ja nur von jemandem kommen der den ganzen Tag in Besprechungen hockt (z.B. ein Manager, der alle Sprüche kennt). Zur Info: Die meisten 50 Jährigen mussten beim Lesen deines Kommentars schmunzeln. ;)

    • Swisshoopz am 19.10.2015 23:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Schmunzel

      Hehe :) Bin kein Informatiker und schon gar nicht am PC. Vom Videoschneiden hab ich absolut keine Ahnung...

    • F. Reeman am 20.10.2015 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Swisshoopz

      Genau, ist mir auch aufgefallen. Ein wenig vor und zurück spulen und schon läuft das Ganze dreimal so lange.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.