Bilder aus dem All

22. Juli 2016 21:50; Akt: 22.07.2016 21:50 Print

Spektakulärer Blick auf Erde und Nordlichter

Arbeitsplatz mit Aussicht: Der Nasa-Astronaut Jeff Williams hat diese beeindruckenden Aufnahmen eines Polarlichts auf die Erde geschickt.

Der Blick aus rund 400 Kilometern Höhe, gefilmt von der Raumstation ISS am 17. Juli 2016. (Quelle: Reuters)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nik am 22.07.2016 22:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön und so Friedlich

    Man könnte nicht darauf kommen was für Chaos auf der Erde herrscht..

    einklappen einklappen
  • Pray for Peace... am 22.07.2016 23:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blick auf die Erde

    Sieht wunderschön aus , auch das All ist ein Teil dieser wunderbaren Schöpfung .Wieso kriegen wir es auf der Erde unten nicht zustande , einander die Hand zu geben ? Wir könnten diese wunderschöne Erde gemeinsam rocken . Das wäre wunderschön , stellt euch mal vor , wie paradiesisch es sein könnte , wenn auf Erden endlich Frieden einkehren würde ?!

    einklappen einklappen
  • Timi am 22.07.2016 22:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erde

    Sieht die Welt von oben schön aus, aber leider nur von oben.!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • EMM am 07.08.2016 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Zwar bin ich der Meinung, dass die Erde rund ist. Aber es schadet nicht nach Südpol zu reisen, weil man sonst immer darüber Streiten muss, ob die Erde flach ist. Also dort wo ein Ende vermutet wird, kann man auch dorthin reisen. Oder fürchtet man evtl. die Wahrheit??? Hmmm zwar sagt man die Erde wäre rund, aber dass die Erde wohl eher etwas Kartoffelförmig ist, wird nicht oft erwähnt. Ausserdem wirft der Flache-Erde neue fragen auf, und zwar auf alle ebene, anstatt sie zu lösen. In letzter zeit sind scheinbar, die Gläubigen Leute aktiver geworden, wenn ich nicht irre.

  • Nope am 04.08.2016 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    Scheibe :D

    Ja Sie ist eine Scheibe. Deshalb gibt es keine Satelliten. Somit auch kein TV, Internet und keine NSA. Genau alles Illusionen. So Ich muss gehen. Meine Frau kriegt ein Kind. Gebracht vom Storch

  • Neandertaler am 04.08.2016 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    Neandertaler-freunde

    Um die Erde kreisen Satelliten. Deshalb gibt es Internet. Wer heute noch behauptet, es sei nicht bewiesen, dass die Erde rund ist tut mir echt leid. PS: Bitte nicht fortpflanzen. Oder kommen die Kinder mit dem Storch?

    • Nik am 05.08.2016 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Neandertaler

      Vergkeichen sie bitte nicht Neandertaler mit den Kreationisten. Die haben wahrscheinlich selbst schon gemerkt, dass die Erde rund sein muss;)

    einklappen einklappen
  • Aluhut am 03.08.2016 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    Fälschung!

    Das ist ein computergeneriertes Video! Die Erde ist eine flache Scheibe! Lasst euch nicht veralbern!

    • henne am 03.08.2016 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Aluhut

      Wenn man "Film - & Videaufnamen" die man in den Medien ausstrahlt glauben schenkt, dann muss man auch glauben das Harry Potter wahr ist !?

    • Mr. Hirnlos am 04.08.2016 09:12 Report Diesen Beitrag melden

      Peinlich

      Ihr seit witzig. Gerade aus der Steinzeit aufgewacht? Schwimmt doch mal ins offene Meer hinaus, denkt ihr , ihr fällt hinunter? Würde mal gerne wissen, wenn die Erde eine Scheibe ist, wie funktioniert der Sonnenuntergang? Oder der Aufgang? Geht bitte noch einmal in die Schule, auch wenn es nichts bringt.. Hauptsache Ihr bringt mich weiter zum lachen mit euren Kommentaren

    • Flach am 05.08.2016 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Warheit ist Warheit

      und Du Forsche mal richtig nach :-) !! Viel spass bei der Warhetsuche.

    einklappen einklappen
  • Marco am 29.07.2016 14:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Flach?

    Und dan gibts noch diese leute die behaupten die Erde sei flach..

    • Akagami am 30.07.2016 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco

      Jetzt mal im ernst? Sieht dieses video für dich real aus? Das ist sowas von fake. Die Menschen können viel weniger als sie behaupten.

    • Nicht Normal am 01.08.2016 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Akagami

      Ihre Kommentare sind fake! Wenn sie echt glauben, dass diese Bilder nicht echt sind, dann ist auch ihr smartphone fake und Sie leben noch in der höle! Schlimm solche ungebildeten.

    • Akagami am 02.08.2016 12:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nicht Normal

      In einer Höhle leben? Meine Kommentare sind fake? Dann beweis mir doch einmal das die Aufnahmen Real sind... Ungebildet haha das ich nicht lache, alles zu glauben und nichts zu hinterfragen finde ich viel schlimmer ;)

    • A.Meier am 02.08.2016 14:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Akagami

      Es ist wirklich sehr schade zu sehen, dass es auch in der Schweiz noch solch ungebildete Menschen gibt..

    • E.Hesser am 02.08.2016 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Akagami

      Beweise du uns doch bitte, dass das Video eine Fälschung ist?!?

    • Dave am 04.08.2016 09:22 Report Diesen Beitrag melden

      Heyhey

      Auch wen dieses Video Fake wäre. Gibt es genug aufnahmen die es nicht sind. Eure "Die Erde ist eine Scheibe" Theorie ist einfach nur Peinlich..und aus der Steinzeit.

    • Nik am 05.08.2016 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Akagami

      Das wird wohl der Punkt sein. Einfach aus trotz behaubten und alles hinterfragen. Selbst bei einem Thema wie diesem, wo man wahrscheinlich seit der Steinzeit weiss, dass die Erde nicht Flach sein kann und es schon tausend mal bewiesen wurde. Spricht nicht gerade für eine hohe Kompetenz..

    • Akagami am 05.08.2016 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nik

      Ich behaupte gar nichts aus trotz. Wie gesagt ich weiss nicht ob die Erde flach oder eine Sphäre ist aber alles zu glauben was einem aufgetischt wird ist einfach nicht mein weg. Die ganzen Theorien um die Sphäre sind genau so nur Theorien wie die um die flache Erde. Es gibt definitiv nur CGI Bilder und Videos der Erde.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.