Felssturz

05. Januar 2016 16:00; Akt: 04.01.2016 17:21 Print

Und plötzlich kommt die ganze Felswand runter

Der Felssturz an der chinesischen Passstrasse ist erwartet worden. Davon zeugt der bereitstehende Bulldozer. Trotzdem ist das gigantische Ausmass überwältigend.

Hier ist für einmal der Hochkant-Kamera-Einsatz gerechtfertigt. (Quelle: Youtube/AhriAhri)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Buny am 05.01.2016 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video

    Ein gelungenes Video

    einklappen einklappen
  • Amarone am 05.01.2016 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Buddeln Kollegen

    Alles Gute kommt bekanntlich von oben. Viel Spass beim Ordnung machen. Das dürfte ein echter Chrampf werden.

  • Klario am 06.01.2016 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    Naja, noch nie in den Schweizer Bergen gewesen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klario am 06.01.2016 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    Naja, noch nie in den Schweizer Bergen gewesen?

  • Amarone am 05.01.2016 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Buddeln Kollegen

    Alles Gute kommt bekanntlich von oben. Viel Spass beim Ordnung machen. Das dürfte ein echter Chrampf werden.

  • Buny am 05.01.2016 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video

    Ein gelungenes Video

    • Filmer am 05.01.2016 21:28 Report Diesen Beitrag melden

      wer macht sowas?

      naja, im hochformat ist ein video nur halbwegs gelungen, oder ist ihr Bildschirm 9:16?

    • phil am 06.01.2016 15:47 Report Diesen Beitrag melden

      @filmer

      wenn man bedenkt in welchem abstand gefilmt wurde, und was ersichtlich sein sollte, dann muss man erkennen, dass hier hochformat absolut gerechtfertigt war. (wäre er weiter weg gewesen so dass er querformat hätte filmen können, so wären die räumungsmaschinen im sichtfeld gewesen) aber bei 99.9% der videos gebe ich ihnen absolut recht ;)

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.