Kurios

29. März 2011 08:53; Akt: 29.03.2011 09:14 Print

iPad 2: «Unboxing» auf Italienisch

Apple-Fans rund um den Globus zelebrieren das Auspacken ihres neuen Tablet-Computers. Was aber dieser junge Mann aus dem Karton zaubert, ist mehr als schräg.

(Quelle: youtube.com/theAppleLounge)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Unboxing»-Videos zum iPad 2 gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Tatsächlich mutet das Auspacken des Gadgets bei vielen Apple-Fans wie eine religiöse Zeremonie an. Aus Italien erreicht uns ein verrückter Videoclip zum Thema.

Es sei ihm gelungen, eines der ersten Geräte zu ergattern, verrät ein junger Mann namens Camillo Miller. Das Auspacken von Apple-Produkten sei etwas ganz Spezielles, schwärmt er in seinem Beitrag auf The Apple Lounge. Dann zaubert er die unglaublichsten Dinge aus der Verpackung – und damit ist nicht das rosarote Smart Cover gemeint. Zum Schluss kommt auch noch eine höhere Macht ins Spiel: Eben ganz unsere südlichen Nachbarn, ist man versucht zu sagen. Oder wie Camillo im Nachspann zum Film schreibt: «iPad 2 – not available in all re(li)gions.»

(dsc)