USA

06. Oktober 2016 10:16; Akt: 06.10.2016 13:24 Print

iPhone fängt in Hose Feuer – Student verletzt

Das iPhone 6 Plus eines amerikanischen Studenten ist während einer Vorlesung in Flammen aufgegangen. Trotz schneller Reaktion erlitt er leichte Verletzungen.

Das iPhone 6 Plus eines Stundenten fing Feuer, obwohl es ausgeschaltet war. (Video: Kameraone)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(tob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin Luther King am 06.10.2016 10:21 Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    Wie gewohnt: Samsung macht es vor, Apple kopiert es....

    einklappen einklappen
  • Der Ironiker am 06.10.2016 10:26 Report Diesen Beitrag melden

    Nunja

    Auch das iPhone ist ein billiges China-Produkt. Auch wenn's hier als teures Edelprodukt verkauft wird.

    einklappen einklappen
  • Anonym am 06.10.2016 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Samsung sagt nun: Cheers!

    Willkommen im Explosion-Battle, Apple

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Waterpolo1s am 07.10.2016 09:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Würde es auch brennen lassen

    Aha nun auch iPhone . sehr sehr komisch . also bei den in USA möglich Millionen-Klagen würde ich es auch brennen lassen .....

  • LiPo Akku am 07.10.2016 08:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    darum sage ich

    kauft weiter Akkus die in der Hose brennen bei Apple kosten die Dinger einfach doppelt so viel. Da muss das heisse Gefühl am Ar... ja super sein.

  • Opanak am 06.10.2016 23:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cracker

    Apple und Samsung können nichts dafür. Ich kann auch Ihren verschmelzen lassen. Opanak

  • Black am 06.10.2016 22:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sniff

    Alle meine Nokias und Lumias haben noch niemals Feuer gefangen oder sind explodiert. Ich fühle mich damit in der Minderheit und als Aussenseiter ! Heul !!! ;-)

  • Markus am 06.10.2016 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kopieren

    Da hat Samsung wieder ein Alleinstellungsmerkmal verloren nachdem Apple jetzt auch das kopiert hat!

    • Jasmine Keller am 06.10.2016 19:30 Report Diesen Beitrag melden

      Das heisseste Smartphone

      Was Samsung kann, kann mein IPhone schon lange.

    einklappen einklappen