Video des Monats

01. Oktober 2011 07:00; Akt: 01.10.2011 10:22 Print

Darüber haben wir im September gestaunt

Sehen Sie, wie ein Polizist übers Ziel hinausschiesst, ein Motorradfahrer eine zweite Chance erhält und sich ein kleiner Blechschaden zu einer filmreifen Szene steigert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jeden Tag präsentiert 20 Minuten Online ein Video, das einer unserer Leser in den Weiten des Internets gefunden hat. Wir haben die besten vier Videos des letzten Monats für Sie rausgesucht.

Polizist schiesst daneben
Wie von der Tarantel gestochen rennt ein Polizist los, um einen Demonstranten zu stoppen oder gar zu Fall zu bringen. Doch ausgerechnet der Rechtshüter muss der harten Realität ins Auge sehen. (Video: jokeroo)


War da was?
Motorsport ist nichts für Angsthasen. Doch wüsste dieser Töff-Fahrer, wie viel Glück er hatte, würde ihm wohl das Herz in die Hose fallen. (Quelle: YouTube/BATZAENGde)


Der Smart unter den Zügen
Am Bahnübergang warten? Kein Problem bei dieser «Zug-Komposition». Noch bevor man sich aufgeregt hat, ist sie schon durch. (Quelle: YouTube/torretjie12)


Ganz schön schlagfertig
Was wie eine gestellte Szene in einem schlechten Roadmovie aussieht, ist Realität. Gewisse Menschen sollte man einfach nicht verärgern, wenn einem sein Auto lieb ist. (Quelle: YouTube/SlowMotionCrashes)