Video des Tages

03. Mai 2012 07:14; Akt: 03.05.2012 07:14 Print

Ein Veloschloss auf vier Pfoten

Dass Hunde in China meist auf dem Teller landen, ist ein Gerücht. Die Menschen im Reich der Mitte haben eine viel bessere Verwendung für ihre vierbeinigen Freunde.

(Quelle: YouTube/epikviral)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf dieses Video machte uns 20-Minuten-Online-Leser Manfred W. aufmerksam.

Wir suchen die besten Clips

Welches ist Ihr aktuelles Lieblingsvideo aus dem Web? Schicken Sie uns einfach den Link zu Ihrem Favoriten mit einer kurzen Beschreibung an videodestages@20minuten.ch. Je aktueller der Clip ist, desto besser stehen seine Chancen, übernommen zu werden.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sandra am 03.05.2012 09:08 Report Diesen Beitrag melden

    ha ha ha

    eifach geniaalllll :)

  • Jeannette Pham am 03.05.2012 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    eigentlich nicht witzig

    welcher hund macht das freiwillig??

    einklappen einklappen
  • Jamc am 03.05.2012 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    ....

    Als Hund würde ich in China auch alles unternehmen um nicht in die Pfanne zu landen ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • T. Helmut am 04.05.2012 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    schön

    super :-)

  • Jeannette Pham am 03.05.2012 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    eigentlich nicht witzig

    welcher hund macht das freiwillig??

    • Bello am 04.05.2012 00:26 Report Diesen Beitrag melden

      Na...

      Dieser Hund.

    • Philippe Trachsel am 06.05.2012 11:05 Report Diesen Beitrag melden

      Also wirklich:-)

      Das ist ja mal ne Tierquälerei:-) Sofort einsperren dieser Mann und nie wieder raus lassen. Schon gravierend was es Heut zu Tage für Menschen gibt... Unfassbar :-)

    einklappen einklappen
  • Beslind demi am 03.05.2012 11:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wow....

    Faszinierend

  • Snoopy am 03.05.2012 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Noch witziger

    finde ich, wie der Hund am Ende selbstverständlich auf den Gepäckträger hockt :)

    • Erich S. am 03.05.2012 20:21 Report Diesen Beitrag melden

      Auf auf

      und dem Herrchen das Zeichen zum losfahren gibt^^

    einklappen einklappen
  • Jamc am 03.05.2012 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    ....

    Als Hund würde ich in China auch alles unternehmen um nicht in die Pfanne zu landen ;)