Fotos aufgetaucht

10. Januar 2017 21:41; Akt: 10.01.2017 21:41 Print

Ist hier das neue Galaxy S8 zu sehen?

Kein Home-Button, mehr Platz fürs Display: Im Web sind Fotos aufgetaucht, die das kommende Samsung-Smartphone zeigen sollen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kann das nächste Samsung-Smartphone das Desaster mit den brennenden Galaxy-Note-7-Geräten ausbügeln? Das Galaxy S8 soll den südkoreanischen Konzern wieder aus der Krise führen. Nun geistern Bilder, die das Smartphone zeigen sollen, durch das Internet.

Umfrage
Planen Sie, 2017 ein neues Smartphone zu kaufen?
27 %
24 %
15 %
5 %
29 %
Insgesamt 9912 Teilnehmer

Die Fotos zeigen das angebliche Spitzenmodell mit einem besonders grossen, abgerundeten Display – und ganz ohne Home-Button. Ob das Konzept, auf den bisherigen Fixpunkt in der Android-Navigation zu verzichten, aufgeht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Gerüchten zufolge soll Samsung das Gerät entweder Ende Februar oder aber im April enthüllen.

(heute.at/tob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cornelia am 10.01.2017 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nötig!!!

    Man muss ha nicht immer das neuste haben, wenn das ältere noch funktioniert oder????

    einklappen einklappen
  • Stauffi am 10.01.2017 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    offen für Neues und Altbewährtes

    Ich freu mich immer aus Neue..

    einklappen einklappen
  • ButtonLess am 10.01.2017 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geschmacks sache

    Naja solange es gerüchte sind, sind es wenigstens keine gerüche.

Die neusten Leser-Kommentare

  • manfred nünlist am 08.02.2017 07:21 Report Diesen Beitrag melden

    zu Gross

    Samsung verliert ein Fan, sobald sie nur noch grosse Displays herstellen ! 5,8" to much !!

  • Bako am 12.01.2017 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal schauen

    Ich besitze ein Samsung Galaxy S6 Edge+ und bin (noch) zufrieden. Allerdings seit einem Monat ist Akku extrem schwach geworden. Bin mit der Akku nicht zufrieden ansonsten läuft's noch gut. Wenn mir aber das Design von S8 passt, werd ich's mir nochmal überlegen.

  • Rob1n am 12.01.2017 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Egal welches Modell hier abgebildet ist. Ich kriege das neue Samsung sowieso als erstes.

  • n1k0la1 am 12.01.2017 10:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sorry wenn ich enttäuschen muss....

    Es wirde ja schon bestätigt das diese bilder von einem Grafikdesigner stammen der seine ungefähre vorstellung von den neuen Geräten verwirklicht hat. Es sind nichts anderes als abgeänderte bilder vom GS7 edge.

  • Tristan15 am 12.01.2017 10:23 Report Diesen Beitrag melden

    iPhone

    Nur mit einem iPhone darf man sich zeigen! Alles andere erzeugt Schamröte!