Neue Games von Riot

16. Oktober 2019 14:57; Akt: 16.10.2019 14:57 Print

«League of Legends» kommt aufs Handy

Riot Games hat zum zehnten Geburtstag von «League of Legends» neue Games angekündigt – darunter auch eine Mobile-Version des Titels.

Übersichts-Trailer aller neuen Ankündigungen von Riot Games (Video: Riot Games)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Entwickler des Strategiespiels «League of Legends», Riot Games, dringt in neue Gebiete vor. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Spiels kündigte das amerikanische Unternehmen gleich mehrere neue Spiele an.

Umfrage
Was ist für dich die beste Ankündigung?

Dazu zählen ein taktischer Shooter, ...

... ein Online-Kartenspiel, ...

... eine Mobile-Version von «League of Legends» für Handys und Konsolen, ...

... ein Kampfspiel ...

... und sogar eine animierte TV-Serie!

Während neun Jahren konzentrierte sich das Unternehmen ausschliesslich auf das Aushängeschild «League of Legends», nun scheint Riot Games besonders auch Gebiete abzutasten, in denen die Konkurrenz von Blizzard bereits Fuss gefasst hat.

(rca)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Slayer am 16.10.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt drauf an

    Wenn das Kartenspiel in stile von Slay the spire gemacht ist bin ich gehyped..ein weiteres Magic will wohl niemand...

  • G. No am 17.10.2019 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Ob die gegen Mobile Legends ankommen werden...? Etwas spät mMm.

  • Technobird am 17.10.2019 09:40 Report Diesen Beitrag melden

    Hehe

    Fortnite ist besser ^^

Die neusten Leser-Kommentare

  • G. No am 17.10.2019 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Ob die gegen Mobile Legends ankommen werden...? Etwas spät mMm.

  • Technobird am 17.10.2019 09:40 Report Diesen Beitrag melden

    Hehe

    Fortnite ist besser ^^

  • Slayer am 16.10.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt drauf an

    Wenn das Kartenspiel in stile von Slay the spire gemacht ist bin ich gehyped..ein weiteres Magic will wohl niemand...