Millionen-Preisgeld

06. Januar 2020 17:42; Akt: 06.01.2020 17:45 Print

Diese E-Sport-Turniere darfst du nicht verpassen

Preisgelder in Millionenhöhe und viele Besucher. Wir zeigen dir, welche E-Sport-Events in diesem Jahr auf dem Programm stehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was hältst du von E-Sport?

Dein ganz persönliches E-Sport-Highlight ist nicht aufgeführt? Dann erzähle uns und allen anderen davon im Kommentarfeld.

(rca)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Attila the Hun am 06.01.2020 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    Age of Empires II DE

    Für Nostalgiker gibt es auch kleinere "sympathischere" Turniere, wie zum Beispiel NAC3, ein AoE2-Turnier, das tatsächlich noch im "LAN-Party-Format" in der Wohnung eines Casters ausgetragen wird, wofür die besten Spieler dieses hervorragenden Nichen-Games eingeflogen wurden und sich eine Woche lang in Deutschland um 25k Preisgeld duellieren. War damals mein erstes & liebstes Strategie-Spiel und ich schau auch heute noch gerne ab & zu den Profis zu.

    einklappen einklappen
  • Fred am 06.01.2020 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Aha bye

    Was ist mit Counter Strike?? Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hast ist unter 18 Jahren und hat keine AHnung von E Sport

  • Bünzli (99) am 06.01.2020 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    gegen Demenz

    Counter Strike ist Top!

Die neusten Leser-Kommentare

  • CH Gamer am 07.01.2020 06:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unfair

    Bei den PS Spiele die ich in der Weltelite dabei bin, kann mann leider kein Geld verdienen. Sonst wäre ich Millionär. Naja... gehe ich halt weiter arbeiten. Was solls

  • Herr Gamenistdoof am 07.01.2020 05:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja...

    Doch, diese Turniere darf bzw. muss ich verpassen. Wer täglich gamed bzw. Gamen als E-Sport bezeichnet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    • Roland am 07.01.2020 10:41 Report Diesen Beitrag melden

      Möchtegern Pro-Gamer

      Wär täglich ______(beliebige Sportart einfügen)...Warum müssen wir uns immer wieder gegenseitig den Spass verderben? Leben und leben lassen...

    • Herr Dubistnichtlustig am 07.01.2020 11:08 Report Diesen Beitrag melden

      genau

      Denke eher das du die Kontrolle über dein Leben verloren hast, wenn du solche Kommentare schreiben musst...

    • Dani am 07.01.2020 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Roland

      Weil wir es mit dem Spass meistens übertreiben.

    • Italiano am 07.01.2020 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Herr Gamenistdoof

      Jemand der einen abgedroschenen Zitat vom Lagerfend im Jahr 2020 benutzt, hat generell keine Ahnung.

    • W.Heisenberg am 07.01.2020 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Herr Gamenistdoof

      Ob Fussball, Ski, Snowboard, Golf, ..., etc oder E-Sport. Ist alles dasselbe. Jemand führt eine Tätigkeit aus, und wird von Zuschauern bewundert und gefeiert. Wer's drauf hat verdient eine Menge Geld damit. Wieso soll E-Sport da nicht dazu gehören dürfen?

    einklappen einklappen
  • Alain am 07.01.2020 01:55 Report Diesen Beitrag melden

    CS:GO Turniere

    Schade, dass keine CS:GO-Turniere genannt werden. Sehenswerte gäbe es genug: ESL One Cologne, IEM Katowice, die beiden Majors etc.

  • Bünzli (99) am 06.01.2020 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    gegen Demenz

    Counter Strike ist Top!

  • Herr Lehrerer Bünzlitum am 06.01.2020 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    geau

    Tipp: Weg vom Bildschirm!