Quiz

05. Oktober 2019 18:14; Akt: 05.10.2019 18:26 Print

Wenn Profi-Gamer mehr verdienen als Staatschefs

E-Sportler haben 2018 so viel verdient wie noch nie. Finde im Quiz heraus, in welchen Ländern der Profi-Gamer oder der Staatschef mehr verdient hat.

Fehler gesehen?

(rca)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • User79 am 05.10.2019 18:49 Report Diesen Beitrag melden

    Genauer hinschauen

    Mauerer vs Kinstar. sieht so aus als ob der E-Sportler mehr verdient, aber ist seine Rente auch bezahlt? Der Bundesrat muss sich jedenfalls keine Sorge machen.

  • Masterblaster am 05.10.2019 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jahreslohn vom Ueli!!

    Ist mir eigentlich egal. Aber was mir nicht egal ist.... warum hat der Ueli den zweithöchsten Jahreslohn von allen Staats-Chefs? .... davon haben wir noch 6 andere.... wenn das stimmt...frechheit!!

    einklappen einklappen
  • Comment Idid am 05.10.2019 20:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langzeit

    Ja der Esportler verdient ein zwei jahre soviel während der Staatschef über Jahre konstant überdurchschnittlich verdient. Plus gesicherte Rente.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leo67 am 06.10.2019 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jedem das seine.....

    Es zwingt niemand Staatschef zu werden......

  • G.Uschtel am 06.10.2019 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    einmal mehr

    Bekommen und verdienen ist nicht das Gleiche.

  • Lucky Luke am 05.10.2019 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Im Westen nichts Neues

    Banker sind auch Ganer und verdienen mehr als Staatsoberhäupter und dies schon seit Menschengedenken.

  • Comment Idid am 05.10.2019 20:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langzeit

    Ja der Esportler verdient ein zwei jahre soviel während der Staatschef über Jahre konstant überdurchschnittlich verdient. Plus gesicherte Rente.

  • Fred am 05.10.2019 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Anhnungslos an Ahnungslose

    TFUE als E-Sportler angeben aber Ninja nicht erwähnen der viel mehr verdient? Kommt halt wenn man von nichts Ahnung hat.

    • Frog am 05.10.2019 19:31 Report Diesen Beitrag melden

      contentcreator

      ninja hat sicher mehr als tfue verdient, aber hier wird ja gefragt wer durch den e-sports (turnierteilnahmen etc.) mehr verdient hat, und da hat tfue definitiv mehr verdient als ninja letztes jahr. ninja verdient sein geld vor allem als contentcreator. kompetitiv gibt es einige bessere spieler als ninja

    einklappen einklappen