E-Sport

26. März 2020 15:08; Akt: 26.03.2020 15:41 Print

Granit Xhaka kickt jetzt virtuell gegen ganz Europa

Keine EM? Kein Problem! 32 Profifussballer vertreiben sich die Qarantänezeit und spielen gegeneinander «FIFA 20». Mit dabei auch der Schweizer Nati-Star Granit Xhaka.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Spielst du «Fifa»?

Die Social-Media-Plattform 433 hostet mit Plan-B ein «FIFA 20» Online-Turnier, das die Fussball-Dürrezeit ein wenig erträglicher macht. Ob die Fussballprofis auch auf dem virtuellen Rassen glänzen können und ob Granit Xhaka vielleicht sogar Europameister wird mit dem PS4-Controller, siehst du im Livestream.

(mag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Linus am 26.03.2020 15:17 Report Diesen Beitrag melden

    dürfen sie doch

    Das dürfen sie doch. Darüber berichten muss man allerdings nicht.

    einklappen einklappen
  • Mirko am 26.03.2020 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    Sinnlos

    Na und? Und deswegen sofort den Bericht schreiben.

  • Mache Fussball Pause am 26.03.2020 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    Gesundheit wichtig, nicht Fussball

    Traurig wie gewisse Menschen sich ständig in den Mittelpunkt rücken müssen. Fussball interessiert aktuell einfach niemanden. Auf der ganzen Welt niemand!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pablo am 27.03.2020 20:53 Report Diesen Beitrag melden

    Beruhigt euch !

    Meine Güte klar ist das keine mega Story. Aber auch mal schön was anderes zu lesen, ich game auch gerne mal zu hause ein Fifa ist doch witzig das zu hören. Hauptsache gegen Xhaka witern super sache.

  • Stefan Sommer am 27.03.2020 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wie können Eltern ihren Kindern bloss

    so unvernünftige Namen geben? Könnten das Kind ja auch gleich Menthol taufen oder Kokain.

  • L7sa am 26.03.2020 17:59 Report Diesen Beitrag melden

    Vollhoschis

    IHR KÖNNT NICHT MAL SCHREIBEN: Ein Mann (30) hat seine Beeilung an der Tat gestanden.

    • Dino Schön am 27.03.2020 18:33 Report Diesen Beitrag melden

      Was wir wissen:

      Er war voll im Stress.

    einklappen einklappen
  • und am 26.03.2020 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    ale

    Ha, coole Idee! Ich schau mir das zwar nicht an, aber find ich echt kreativ und witzig! Soviel ich weiss, ist Xhaka sehr gut im Fifa. Vielleicht gewinnt die Schweiz ja yuhu

  • madridista am 26.03.2020 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    real madrid hat gewonnen

    die la liga hats vorgemacht;-)