«Good Game»

08. Januar 2019 16:53; Akt: 08.01.2019 16:53 Print

So sieht die Woche eines «Smash Bros.»-Profis aus

Wöchentliche Turniere und ein neuer Titel, der die Community auch in der Schweiz fesselt: «Super Smash Bros.» festigt seine E-Sport-Position.

Die Highlights der fünften Episode der E-Sport-Sendung «Good Game».
Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang Dezember hat Nintendo «Super Smash Bros. Ultimate» veröffentlicht. Der Titel begeistert die Fachpresse und die Fans. Ob er allerdings Spieler des Gamecube-Vorgängers «Melee» zum Wechsel bewegt, ist fraglich. So hat etwa mit Jah Ridin einer der besten Schweizer Spieler gegenüber Esports.ch angekündigt , dass er bei «Melee» bleibt.

In der neusten Episode der E-Sport-Sendung «Good Game» wird das Gesamtphänomen «Super Smash Bros.» beleuchtet. Turnierorganisatoren geben Einblick in die wöchentlichen Turniere, und Streamer Erich kriegt ordentlich auf die Kappe. Die ganze Sendung ist am Montagabend um 22.15 Uhr auf MySports One ausgestrahlt worden. Sie ist auch auf Mysports.ch zu finden.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fred am 08.01.2019 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte auch über Gamer mit Herz berichten

    Könntet ihr evtl. von Games Done Quick berichten, das wäre doch viel erwähnenswerter, ist eine Spendenaktion wo man für Krebskranke Speedruns macht, auf twitch zu sehen, super Organisation!

    einklappen einklappen
  • marko 33 am 08.01.2019 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • Joelle am 09.01.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    sympathischer Typ

    guter bericht. weiter so!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joelle am 09.01.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    sympathischer Typ

    guter bericht. weiter so!

  • marko 33 am 08.01.2019 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • Fred am 08.01.2019 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte auch über Gamer mit Herz berichten

    Könntet ihr evtl. von Games Done Quick berichten, das wäre doch viel erwähnenswerter, ist eine Spendenaktion wo man für Krebskranke Speedruns macht, auf twitch zu sehen, super Organisation!

    • spenden lutz am 08.01.2019 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fred

      ja nur geht es hier nicht um krebs sondern um esport.. Immer ünerall nur spenden da, spenden dort.. ich kann es nicht mehr hören. Finde spenden eine gute sache, jedoch muss nicht immer alles damit zu tun haben

    • ccmm am 08.01.2019 19:18 Report Diesen Beitrag melden

      @fred

      und ist auch nicht das erste mal, dass die das machen, kennt man langsam schon

    einklappen einklappen