«Fortnite» Chapter 2

15. Oktober 2019 12:33; Akt: 15.10.2019 15:15 Print

«Fortnite» ist zurück mit einem neuen Kapitel

Zwei Tage lang konnten Spieler in «Fortnite» nur ein schwarzes Loch bestaunen. Nun hat Epic Games das Game neu gestartet und bringt einige Änderungen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine neue Map, ein neues Layout, ein neuer Battle-Pass und neue Skins – das Battle-Royale-Game «Fortnite» zeigt im neuen Trailer eine Vielzahl an Änderungen am Spiel. Season 11 bleibt aus, stattdessen schlägt Epic Games eine neues Kapitel auf: Kapitel 2, Saison 1 lautet das Update und ist ab sofort live.

Umfrage
Was hältst du von «Fortnite»?


Seit Sonntagabend konnten die Spieler nur ein schwarzes Loch im Spiel und im Livestream der Entwickler bestaunen. Seither sind zahlreiche Leaks aufgetaucht, nach und nach werden die neuen Gegenstände und Skins enthüllt.

(rca)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Domina Lucy am 15.10.2019 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke Fortnite!

    Ich bin froh das Fortnite wieder da ist. Fortnite was schon immer das Sammelbecken für die gamenden Kiddies die man sonst nirgends als Mitspieler haben will.. Heisst also Dank Fortnite sind andere Spiele beinahe befreit von diesen nervtötenden Bestien und man kann endlich wieder in Ruhe andere Online Multiplayer Games zocken ohne die ganze Zeit hören zu müssen wie die eigene Mutter begattet werden sollte...

    einklappen einklappen
  • Gamer am 15.10.2019 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Warum zur Hölle gebt ihr diesem Spiel noch ne Plattform? Es würde so viele bessere und intressantere Themen im Gaming-Bereich geben...

    einklappen einklappen
  • Sam Sam am 15.10.2019 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage egal

    Warum wird über dieses Spiel berichtet, wenn alle Umfragen zeigen, dass dieses Spiel praktisch niemanden interessiert?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sion am 20.10.2019 12:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Solarcar

    +++ Die folgende Info ist eine Gegenbewegung an die Übermacht der Autokonzerne, die hier immer wieder Gratiswerbung durch die Journalisten bekommen. Über der Sion wird sonst nämlich offiziell nie berichtet, warum bloss? Das Model SION von dem Unternehmen Sono Motors ist das erste serienmässige Elektroauto, das seine Batterie zusätzlich durch die Energie der Sonne lädt. Mit dem Model SION wurde daher eine neue Fahrzeugklasse eingeführt: SEV Solar Electric Vehicle ______::::::/

  • Hopsie Mercado am 16.10.2019 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Niemand interessiert Fortnite?

    echt jetzt? Nur 250 Millionen registrierte Spieler und rund 80 Millionen aktive Spieler pro Monat...(Quelle:Nun, wenn dass niemand ist ...

  • Tomtom am 16.10.2019 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo Menschheit

    Interessant zu sehen wie Leute, die förmlich vor Hass über ein Videospiel triefen, trotz allem jeden Artikel öffnen, kommentieren und ihm ihre Aufmerksamkeit schenken. Ich spiele das Spiel selbst nicht, aber ich urteile auch nicht über eine Materie über welche ich keine Ahnung habe.

  • DEEPDIVER1291 am 15.10.2019 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    scheisspiel

    das spiel sollte abgeschafft werden. die spielenden kinder werden dazubemutigt auf andere zu schiessen. gewalzverherrlichung kann zu amokläufen führen. mein sohn darf den scheiss nicht spielen.

    • Stefan am 16.10.2019 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DEEPDIVER1291

      Er sollte auch nie Räuber und Polizist mit seinen Freunden draussen spielen, da er sonst irgendwann Leute ausrauben wird. Macht genau so viel Sinn wie Ihr Kommentar. Aber schlechte Erzieher geben gerne anderen die Schuld.

    • DEEPDIVER1291 am 16.10.2019 15:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Stefan

      jumge lehn dich nicht zu weit aus dem fenster. meine erziehung trägt früchte. aber davon hast du ka keine ahnung

    • Der Räuber am 17.10.2019 15:38 Report Diesen Beitrag melden

      Geiler Vergleich

      Dank diesem Spiel wusste ich das die Bösen immer besser dran sind... Mir gefiel es schon damals besser lieber davon laufen als jemanden hinterher zu laufen.

    einklappen einklappen
  • san7500z am 15.10.2019 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    getabrain

    ...die Sache ist doch weshalb bringen es die Entwickler nicht hin die Profis von den Anfängern im Spiel zu trennen...wäre eigentlich einfach für die heutige Zeit mit den technischen Möglichkeiten aber nicht umsetzbar...? weshalb wirft man alle in einen Topf...? der Spielspass ist eindeutig nicht da wenn kiddies sinnlos mitspielen und keine Ahnung haben was sie tun sollten...

Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter