«Disneyland Adventures»

13. Dezember 2011 20:58; Akt: 14.12.2011 10:00 Print

Disney-Spass für Gross und Klein auf der Xbox 360

von Ill-Fil - Statt für viel Geld ins Disneyland zu reisen, kann man sich den Vergnügungspark auch ins Wohnzimmer holen. Das Videospiel «Kinect Disneyland Adventures» ist das perfekte Geschenk für junge Gamer.

«Kinect Disneyland Adventures».
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Disney-Spiel für die Spielkonsole Xbox 360 können Kinder und Junggebliebene den Vergnügungspark erkunden und ins­gesamt 18 Attraktionen ausprobieren. Gedaddelt wird natürlich auch. Und zwar mit diversen Mini-Spielen, die man auf seiner Park-Tour freischaltet, während man 35 Disney-Figuren sucht.

Das Spiel richtet sich klar an ein junges Publikum, und entsprechend einfach gestaltet sich die Steuerung. Wie für ein Kinect-Game üblich ist dafür aber voller Körpereinsatz vonnöten. Das Spiel für die ganze Familie punktet vor allem in Sachen Präsentation, Vielseitigkeit in Bezug auf die verschiedenen Mini-Games und der fantastischen grafischen Umsetzung.

«Kinect Disneyland Adventures» kann alleine oder zu zweit in Angriff genommen werden, wobei die Mini-Games eindeutig mehr Spass machen, wenn man sie zu zweit bestreitet.

Fazit: «Kinect Disneyland Adventures» bietet kurzweilige Unterhaltung für die ganze Familie, wobei weder Eltern noch Kinder vom Gameplay überfordert werden. Das Spiel setzt die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 voraus und ist für Kinder ab sieben Jahren geeignet. Zahlreiche weitere Videospiele für Kinder haben wir vor Kurzem vorgestellt.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heinz Keller am 14.12.2011 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cool

    kann man damit auch auf die achterbahnen? xD

  • Simon Kaiser am 14.12.2011 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Gutes Spiel

    Das Spiel ist aber gar nicht mal so schlecht. Ich kann dies als erwachsener Zocker sogar sagen. Gehört mit zu den Besten Kinect-Titeln!

  • luke skywalker am 15.12.2011 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    oh mannnnn

    Was für ein grauenhafter Trailer...........

Die neusten Leser-Kommentare

  • luke skywalker am 15.12.2011 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    oh mannnnn

    Was für ein grauenhafter Trailer...........

  • Heinz Keller am 14.12.2011 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cool

    kann man damit auch auf die achterbahnen? xD

  • Simon Kaiser am 14.12.2011 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Gutes Spiel

    Das Spiel ist aber gar nicht mal so schlecht. Ich kann dies als erwachsener Zocker sogar sagen. Gehört mit zu den Besten Kinect-Titeln!

  • cyp zac am 14.12.2011 13:06 Report Diesen Beitrag melden

    lustige sache..

    ... nur leider hat die Kinect-Steuerung neine ziemliche Verzögerung.. =/

    • Madaf am 14.12.2011 15:01 Report Diesen Beitrag melden

      immerhin besser als Wii

      Ja aber im Vergleich zur Wii ist es einiges präziser, es gibt aber für Kinect einfach zu viel Spiele die schlecht gemacht sind.

    einklappen einklappen
Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter