Game-Musik

19. April 2012 17:46; Akt: 19.04.2012 17:46 Print

Eine Ode an Tetris und Halo

Von Super Mario über Monkey Island bis zu Bubble Bobble. Fredrik Larsson hat in einem Rock-Medley 34 bekannte Videogame-Songs verwurstelt - weils mit Doublebass einfach besser tönt.

(Video: YouTube/Freddie25)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Fredrik Larsson aka FreddeGredde ist mit über 27 Millionen Clicks kein Unbekannter auf YouTube. Der Musiker hat sich vor allem mit einigen tollen Medleys im Netz einen Namen gemacht – sein jüngster Streich: ein Rock-Videogame-Medley.

Sein bisher erfolgreichstes Medley ist aber dasjenige der Fernsehserien-Titel. Und natürlich wollen wir Ihnen auch das nicht vorenthalten.

Hat Fredrik was ausgelassen? Welches Game hat die beste Musik? Erzählen Sie es uns im Talkback.

Das TV-Tunes Medley

(Video: YouTube/Freddy25)

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Ausgewählte Leser-Kommentare

Echt super was die alles draufhaben! Fühlte mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt bei all diesen Games. Aber auch die TV-Serien hat man gut wieder erkannt. Hammer! – Ma rina

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ma rina am 19.04.2012 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Echt super was die alles draufhaben! Fühlte mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt bei all diesen Games. Aber auch die TV-Serien hat man gut wieder erkannt. Hammer!

  • Jessy am 19.04.2012 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow..

    Der hat's im Griff!! Echt geil !!!

  • DarthSidi am 19.04.2012 21:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz klar G3!

    Für mich ist immer noch der Gothic 3 OST der beste. Apropos Ode, auf YT mal nach "malufenix" aka "Malukah" suchen. :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • terraa am 19.04.2012 23:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    terranigma fehlt 

    tolle lieder drin mir fehlt aber die beste game musik ever und zwar von terranigma das intro.

  • Jessy am 19.04.2012 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow..

    Der hat's im Griff!! Echt geil !!!

  • Ma rina am 19.04.2012 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Echt super was die alles draufhaben! Fühlte mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt bei all diesen Games. Aber auch die TV-Serien hat man gut wieder erkannt. Hammer!

  • DarthSidi am 19.04.2012 21:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz klar G3!

    Für mich ist immer noch der Gothic 3 OST der beste. Apropos Ode, auf YT mal nach "malufenix" aka "Malukah" suchen. :)

  • Treepwood am 19.04.2012 20:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gaybrush

    Monkey Island ist der Klassiker schlechthin :-)

Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter