Action

15. Juni 2011 19:28; Akt: 15.06.2011 19:31 Print

Hochspannung: «Infamous 2»

Elektro-Superman Cole ist zurück: Der Held mit dem Knistern in den Fingern muss in «Infamous 2» neu die Stadt New Marais aus den Klauen paramilitärischer Truppen und ausserirdischer Mächte befreien.

«Infamous 2»
«Infamous 2» Game-Trailer.
Fehler gesehen?

Wie im ersten Teil kraxelt er Gebäude hoch, surft auf Stromleitungen, setzt Feinde unter Strom, saugt sich den dafür notwendigen Saft aus Stromaggregaten und entscheidet sich, ob er die Bevölkerung lieber beschützen oder terrorisieren will. Neben der Hauptmission, an deren Ende ein Überbiest auf den ultimativen Stromschlag wartet, gibt es für den Helden gut- und bösartige Aufgaben zu erledigen; je nach Wahl stärkt er seine dunklen oder positiven Kräfte.

Neu darf Cole den Feinden zudem mit einem Elektroschock-Stab zu Leibe rücken – dieser, wie auch Coles eigene Power kann der Spieler mit Erfahrungspunkten aufwerten. «Infamous 2» packt vor allem wegen den vielfältigen Aufgaben und der frei zu erforschenden Stadt mit zahlreichen Sammelobjekten.

«Infamous 2» für PS3

(jag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ps Gamer am 16.06.2011 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratis infamous 1

    Ihr könnt im ps store den ersten teil gratis runterladen

  • lets Blitz am 16.06.2011 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    So müssen Sequels aussehen

    Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten lieben. Action auf höchstem Niveau mit prächtiger Grafik.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ps Gamer am 16.06.2011 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratis infamous 1

    Ihr könnt im ps store den ersten teil gratis runterladen

  • lets Blitz am 16.06.2011 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    So müssen Sequels aussehen

    Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten lieben. Action auf höchstem Niveau mit prächtiger Grafik.

    • Adrian Schleifer am 16.06.2011 18:20 Report Diesen Beitrag melden

      also die grafik istja voll mies sorry

      das gibt es tausend mal bessere spiele aber egal, jeder hat seinen geschmack aber ich muss sagen es ist nicht schlecht. Kommt auch daher da ich ein PC gamer bin und kein Konsolen gamer ausser xbox wegen call of duty usw war früher selber ps3 fan aber sony ist nicht mehr das wahre und die leute wo bei sony bleiebn obwohl millionen von daten geklaut wurden ist auch nich tmehr zu helfen. da sind man mal wie unwissend die leute sind. hätte ich ein ps3 account hätte ich sofort alles gesperrt weil das war verantwortungslos von soy im höchste masse. aber ja ihr werdet noch auf die welt kommen.

    • Mirco L. am 17.06.2011 08:07 Report Diesen Beitrag melden

      Haha Super Kommentar Hr. Schleifer

      Miese Grafik?? Also ich spiele auch regelmässig am PC und das Game kann locker mit den meisten aktuellen Titeln mithalten. Aber halbwissen ist auch eine Art von Wissen.

    einklappen einklappen
Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter