Aus der Luft

20. März 2020 16:54; Akt: 20.03.2020 16:54 Print

So spielt sich der neue Helikopter in «Fortnite»

von nicik_01* - Mit dem neuen Update kam auch der neue Helikopter ins Spiel. Somit gibt es eine weitere Möglichkeit, sich schnell auf der Map fortzubewegen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit dem letzten Update hat Epic Games einen Helikopter ins Spiel gebracht. Dieser wurden seit dem Release der Season 2 sehnlichst erwartet. Erst vor kurzem kam das Jumppad zurück ins Spiel, da die Community der Meinung war, dass es zu wenig Möglichkeiten gebe, sich auf der Map fortzubewegen.

Durch den Helikopter sind jetzt wieder Spiele möglich, in denen man viele Abschüsse erreichen kann. Dies liegt daran, dass man mit dem neuen Fluggerät schnell von A nach B kommt. Somit hat Epic Games wieder einmal auf die «Fortnite»-Community gehört und sie mit dem Helikopter glücklich gemacht.

Helikopter zu stark?

Einige Spieler hatten die Befürchtung, dass der Helikopter zu stark sein könnte. Diese Angst war berechtigt, denn Epic Games hat in der Vergangenheit schon einige Male zu starke Fahrzeuge in «Fortnite» eingeführt. Zum Beispiel das Flugzeug, das aus der Luft auch schiessen konnte, oder das B.I.E.S.T, das mit beiden Armen Raketen abfeuern konnte. Das ist beim Helikopter aber nicht der Fall, denn dieser kann nur fliegen.

Jedoch können Mitspieler, die im Helikopter mitfliegen, aus der Luft schiessen. Für gute Spieler ist dies sicher ein grosser Vorteil gegenüber den Gegnern auf dem Boden. Da es nicht gerade einfach ist, aus dem Helikopter zu feuern, wird es aber eher selten zu Abschüssen kommen. Zusammenfassend ist der Helikopter definitiv nicht zu stark für «Fortnite» und wird sich sicher gut ins Spiel einfügen.

*nicik_01 (18) und Joshua Cruiser (16) springen bei «Fortnite» regelmässig aus dem Battle-Bus. Für 20 Minuten schreiben sie über das Spiel.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Playforever am 20.03.2020 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spielt tatsächlich noch jemand Fortnite?

    einklappen einklappen
  • Eskaile am 20.03.2020 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nobody cares

    Kenn ihr noch andere Spiele oder nur Fortnite?

    einklappen einklappen
  • babu am 20.03.2020 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ba

    Hab ganz vergessen, was das ist. Nämlich einfach nur Müll.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andrin am 23.03.2020 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehrliche Meinung

    Ernsthaft reicht es nicht wenn man überall nur noch Fortnite hört sei es auf dem Pausenhof in der Öffentlichkeit oder wo auch immer. Und jetzt kommt es noch in den Medien also ich meine wen interessiert es schon ob es jetzt in Fortnite etwas neues gibt das Spiel ist alt und nur noch 8Jährige Kinder die keine Spiele ab 16 oder 18 spielen dürfen spielen das Spiel noch. Epic games fragt sich eh nur noch "wie können wir unseren 8 Jährigen Kinder am besten das Taschengeld aus den Hosen reissen."

  • Pablo am 22.03.2020 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    Doom Eternal

    Hab Ihr vorgestern den Relaese von Doom Eternal verpasst? Oder wieso macht Ihr dauernd den "täglich grüsst das Murmeltier" mit diesem Spiel.

  • Quarantine-Gamer am 21.03.2020 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    neuer helli...

    aber zum glueck gibt es jetzt auch COD Warzone gratis, so kann man parallel zum corona virus auch auf fortnite verzichten :D

    • Jörg Frei am 21.03.2020 22:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Quarantine-Gamer

      mann kann auch sonst auf dass kindliche fortnite verzichten

    einklappen einklappen
  • antiepicgsmes am 21.03.2020 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verblödung

    abfahre mit dem gfotz

  • Dave am 21.03.2020 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Issa is Back

    Beiträge zu den Schweizer Spielern wären wohl intressanter, vorallem das Comback von Issa

Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter