Social Media

06. November 2018 22:02; Akt: 06.11.2018 22:02 Print

10 Gründe, warum Insta Snapchat abhängt

Snapchat befindet sich im Abwärtstrend. Im Gegensatz zum Vorjahr sind die Nutzerzahlen um ein Prozent zurückgegangen. Einige Gründe, woran dies liegen könnte.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Welche Social-Media-App nutzt du am häufigsten?

(swe)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • K.ev am 06.11.2018 23:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Generation Fake

    Die Überschrift sollte, 10 Gründe, warum eine ganze Generation so tragisch und oberflächlich ist, heissen

    einklappen einklappen
  • Lajosh am 07.11.2018 00:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abstimmung

    ich möchte gerne abstimmen aber leider fehlt die auswahlmöglichkeit bin nirgends dabei und google+ gibt es doch gar nicht mehr oder?

    einklappen einklappen
  • Opa am 07.11.2018 02:40 Report Diesen Beitrag melden

    Warum Insta beliebter ist?

    Weil es noch verblödeter ist als Schnapchat. Man stelle sich vor, wenn die Insta und Schnapchat Generation 60 oder 70 Jahre alt ist. Gut gibt es mich dann nicht mehr.

Die neusten Leser-Kommentare

  • hugo am 09.11.2018 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    10 Gründe warum SM überflüssig ist:

    1. Das Selbstwertgefühl wird nur noch über likes definiert. 2. Es macht depressiv. 3. Beziehungskiller 4. Kommunikation kaum noch Face to Face. 5. Das Denkvermögen lässt nach. 6. Es fördert Mobbing. 7. 24/7 Erreichbarkeit wird erwartet. 8. Stalking. 9. Zuviel zugemüllte Werbung. 10. SM wird (fast) immer als höchste Prio gestellt über alles andere.

  • Julia am 07.11.2018 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    Jugend von heute

    Ist extrem oberflächlich, richtig traurig diese Generation zu sehen, richtig bemitleidenswert... Geniesst mal das Leben ohne euer Smartphone! Wen ihr (unter Freunden) im ÖV vis à vis sitzt, sprecht doch mal mit einander.....

  • Sepp am 07.11.2018 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Instaschnitten statt Models?

    Für was ist Insta eigentlich gut? Ich will es nicht begreifen.

  • Name am 07.11.2018 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Soziale Medien

    Zu 85 % absoluter Quatsch, irgendwelche blöden Videos oder Hacks, die nicht funktionieren. Dann natürlich noch das obligatorische Händchen-halt-Foto, irgend ein Foto auf Bali, vom Essen, Outfit of the day, gähn.

  • Mr. Natural am 07.11.2018 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Teenies

    Geht nach draussen und geniesst die Natur. Wie wir früher und jetzt noch. Macht mal ein kleines Lagerfeuer oder sonst was. UND lasst die Handys einfach mal abgestellt zuhause. Übernachtet mal draussen im Busch.