Youtube-Star

16. Mai 2019 10:55; Akt: 16.05.2019 13:43 Print

12-Jährige kauft Eltern BMW für 190'000 Franken

Die Thailänderin Natthanan Sanunrat ist eine bekannte Influencerin. Nun hat die 12-Jährige ihren Eltern ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Natthanan Sanunrat, auch Pear genannt, ist zwar erst 12 Jahre alt, hat aber in ihrem Leben schon das erreicht, wovon viele ihr Leben lang träumen.

Umfrage
Finden Sie den geschenkten BMW gut?

Das Mädchen aus Thailand ist eine erfolgreiche Influencerin und ein echter Youtube-Star. Bereits im Kindesalter verdient sie mächtig viel Geld.

Teures Geschenk

Mit ihren Schminkvideos erreicht die 12-Jährige Hunderttausende Menschen – und das machte die Schülerin reich. Wie gut es Pear finanziell geht, zeigt ein aktuelles Video.

Natthanan hat ihren Eltern nämlich ein ganz besonderes Geschenk gemacht und ihnen ein neues Auto gekauft – einen BMW 7 für satte 190'000 Franken.

Bereits im Alter von vier Jahren veröffentlichte Pear ihre ersten Schminkvideos. Bekannte Marken reissen sich um ihre Show und wollen ihre Produkte darin vorstellen und verkaufen. Und wie man sieht, kommt da ein schönes Sackgeld für Pear zusammen.


Solche Schminktutorials sind Pears Geschäft. (Video: Youtube/natcha2517)

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Knorf am 16.05.2019 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Von mir aus :)

    Mal hoffen sie kann den Verbrauch des 7ners auch noch zahlen :) Ich halte Influencer ja grundsätzlich für den nutzlosen kapitalistischen Bodensatz des Mülleimers unserer Gesellschaft, aber mit 12 kann man das wohl noch nicht so einschätzen.

    einklappen einklappen
  • I///MFan am 16.05.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    7ner

    Also wenn man mir einen 7ner schenken würde, hätte ich definitiv nichts dagegen. :)

  • a.sch. am 16.05.2019 11:06 Report Diesen Beitrag melden

    hauptsache geschenk kommt von herzen

    dank den eltern ist sie das was sie ist auch erfolg.

Die neusten Leser-Kommentare

  • S.... am 17.05.2019 13:42 Report Diesen Beitrag melden

    Es Erschrekt

    Unter 18 sollte das Internet eingeschränkt benutzbar sein!Das Mädchen ist viel zu jung!Wie kann mann so etwas toll finden!

  • Andy Honegger am 17.05.2019 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Ich sage es immer wieder

    Irgendetwas mache und machte ich falsch. Nach allen Jahren krampfen reicht es nicht für einen dicken BMW.

  • B. Alkani am 17.05.2019 00:54 Report Diesen Beitrag melden

    Mal ne Frage:

    Dürfen die dort mit normalen Kleidern fahren, oder besteht dort auch die Trainerhosen-Pflicht?

  • Michi Meier am 16.05.2019 23:52 Report Diesen Beitrag melden

    Gönner

    Hallo, Sie nichts gönnender nichtsnutz. Wenn Sie sich ein 7er BMW in bar leisten kann, dann sollte der Unterhalt kein Problem sein. Andere gönnen sich Urlaub in Jamaica, Malediven und Dubai, und andere verpulvern Ihr Geld lieber in Autos oder in Ihren Hobbys, jedem das seine.

    • Reto Kleinstein am 17.05.2019 07:38 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt nur hätte sie den

      lieber Occ neuwertig gekauft den nach einem Jahr gibt es dafür noch 2/3 des Kaufpreises. Gerade bei BMW sinkt der Wert markant die werden einem fast nachgeworfen siehe es auf den Occ Portalen. Später wird Ihre Quelle mit dieser "Kindermasche" versiegen und dann droht die Pleite sollte sie nicht was neues erschaffen!

    • Hitsch Doe am 17.05.2019 11:19 Report Diesen Beitrag melden

      Hätte sie lieber?

      Vielleicht hatte sie aber eher lust auf ein Neuwagen und keine Occ.? Verstehe zwar ihr Argument und würde es wohl auch eher so machen, was sie aber lieber macht, muss sie doch selbst entscheiden?

    einklappen einklappen
  • 6.3liter am 16.05.2019 21:59 Report Diesen Beitrag melden

    7bmw tanken

    Der 730d xdrive von 2016 verbraucht im durchschnitt 6.3liter und habe jetzt 44000km gefahren.