Spott auf Twitter

11. September 2019 04:52; Akt: 11.09.2019 12:04 Print

Apple präsentiert iPhone mit drei «Herdplatten»

Kurz nach der Präsentation des neuen iPhones zog ein Teil der Twitter-Community bereits über das Gerät her. Im Fokus stand die neue Kamera.

Das kann das neue iPone 11 Pro. (Video: Apple)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Apple hat am Dienstagabend neue Smartphones gezeigt. Im Mittelpunkt in Cupertino, Kalifornien, stand die neue Dreifachkamera des iPhone 11 Pro. Diese löste auch auf Twitter viele Reaktionen aus. Meist waren sie mit einem Augenzwinkern gemeint.

Aisha kann sich vor Lachen kaum halten. Nun scheint es auch möglich zu sein, auf dem Gerät ein leckeres Gericht zu kochen.

Auch für diesen Twitter-Nutzer könnten die Kameras in einer Küche nützlich sein – ebenfalls zum Kochen.

Einmal salzen, bitte.

Für Shaam garg besteht eine Ähnlichkeit zum Fidget Spinner.

Für Sabri ist klar, dass die Kameras von der Regierung zum Ausspionieren genutzt werden.

Dem schliesst sich Alexander Howard an.

Und Xan kann sich nicht vorstellen, dass der im Oktober 2011 verstorbene Apple-Gründer Steve Jobs, glücklich wäre mit dem neuen Gerät.

(dmo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lucius Annaeus Seneca am 11.09.2019 05:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss ja schliesslich jeder

    selber wissen wie man das Geld ausgibt. Traurig jedenfalls wenn man einen Kredit dafür aufnehmen muss.

    einklappen einklappen
  • Fiu Sun am 11.09.2019 05:35 Report Diesen Beitrag melden

    Samsung find ich besser

    Das neue SamsungNote kommt Freitag an =) und es hat sogar mehr Speicher als die Lapops und Handies von Apple zuammen.

    einklappen einklappen
  • Peter Bissig am 11.09.2019 06:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Des Kaisers neuen Kleider

    Wer das Märchen "Des Kaisers neuen Kleider" kennt, weiss was ich meine. Der, der es nicht kennt, googlet es mal. Es ist ganz einfach, Marketing ist bei der Marke Apple zu 90% die Wertschöpfung. Dieser Anteil steigt sogar noch von Jahr zu Jahr. Ich habe die Keynote gesehen, nur gerade den Iphone Teil und kann auch hier behaupten, die Luft ist draussen. Die Presäntation war lahm. Ich selber habe und hatte nur Iphone.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Adrian S. am 12.09.2019 23:55 Report Diesen Beitrag melden

    Oh, darum!

    OOOOOOh Apple hat es noch nicht zu 5G geschafft. KEIN WUNDER, dass sich die Regierung daher eilt, um den faulen Apfel zu schützen. Indem sie versucht, Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen. Und zwar mit Methoden, die an jeglichen Grössen und Klassen fehlen. Wie traurig, dass der einst Mächtige so tief gefallen ist!

  • Pascal am 12.09.2019 23:39 Report Diesen Beitrag melden

    Das geht dann grad gar nicht, Apple!

    Also guck mal dieses "neue" iphone an. Das Ding bringt ja jeden zum Lachen. Das ist ein völliger Witz.

  • sam am 11.09.2019 23:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stimmt, oder?

    Ist das einfachste, sich über Dinge Anderer lustig machen.!! Dumme Menschen.!

    • Phew am 12.09.2019 09:09 Report Diesen Beitrag melden

      Kritikfähigkeit

      Scheinbar ist es noch einfacher, begründete Kritik als "sich Lustig machen" zu bezeichnen.

    einklappen einklappen
  • mm am 11.09.2019 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I-Phone 11

    ist eine reine Enttäuschung... kein Innovation, einzig der A13 Chip ist ein Kaufgrund, 5G kompatibel ist es auch nicht.... schade

  • Nice am 11.09.2019 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch

    Hammer Phone, geiles Design! Top.