Kopfhörer-Knigge

30. Juni 2019 20:36; Akt: 02.07.2019 15:27 Print

Darf ich beim Sex meine Airpods im Ohr haben?

Kabellose Kopfhörer sind beliebt. Doch wann sollte man sie in den Ohren haben und wann besser nicht? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kritiker am 30.06.2019 20:49 Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    kommt es nur mir so vor, oder hat unsere Gesellschaft in den letzten 4-5 Jahren schneller an verstand verloren als sonst? Schäme mich langsam ein Teil von euch zu sein...

    einklappen einklappen
  • Monika am 30.06.2019 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich bin nicht von dieser Welt

    wenn man etwas Anstand mit auf den Weg bekommen hat sollten die Antworten klar sein.

    einklappen einklappen
  • Mister Airpod am 30.06.2019 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer und überall

    Ich bin der Meinung man sollte sie immer tragen. Egal wann egal wo. Ich finde sogar man sollte sie sich mit Superkleber ans Ohr kleben. Stellt euch mal vor die fallen raus! Dieser Gedanke macht mich ganz wuschig und es läuft mir kalt den Rücken runter! Man müsste sich dann ja mit anderen Leuten unterhalten und sich an der Umwelt beteiligen. Welch schreckliches Szenario!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sergio M. am 07.07.2019 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott - je nachdem fliegt

    jemand bei mir raus - sofort! Beim Spielen und Sex will ich nicht mit Ohrstöpseln knutschen, will nicht vom Piepsen von WhatsApp gestört werden und schon gar nicht von Anrufen. Und will auch keine blauen Flecken von Brillen. Zudem will ich keine sockentragenden Wesen im Bett; lieber mal Füsse waschen und Pedicure machen. Und ich will auch keine Halbnackten im Bett, die immer irgendwas anbehalten möchten. Und ich hasse zugekleisterte Wesen, die mir das ganze Bett mit Schminke versauen und mich am morgen mit ihrer Visage erschrecken. Also, ich liebe Natur pur! Da weiss man, was Mann hat.

  • Huhu am 05.07.2019 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohhjehh

    Warum eigentlich nicht gleich implantieren die Dinger ??

  • Potenzio am 03.07.2019 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    Airpods beim Sex

    Sie gehören Dir, du kannst Sie hinstecken wohin du willst und wann du willst...beim Partner hingegen...solltest Du vieleicht vorher fragen...resp. einen Vertrag erstellen...

  • Denker am 03.07.2019 11:44 Report Diesen Beitrag melden

    Bunter Hund

    Mittlerweile werde ich schon komisch angeschaut wenn ich im Bus sitze und einfach zum Fenster heraus schaue, ganz ohne Gratiszeitung, Smartphone oder Kopfhöhrer. Und ich bin erst 33 und habe natürlich ein Smartphone. Viele brauchen die ständige Ablenkung, man verlernt das Denken.

  • da stehen noch keine Roboter am 03.07.2019 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Personal an der Kasse

    Ich finde es schlimm wie mittlerweile das Kassenpersonal wie Luft behandelt wird. Die Leute telefonieren ungeniert weiter, während man vom Personal begrüsst, die Ware getippt, der Betrag einkassiert und man wieder verabschiedet wird. Dabei braucht es doch gar nicht viel, in die Augen schauen, ein freundliches Lächeln, Grüezi, Danke, Adie. Oder merken solche Personen vor lauter Smartphone gar nicht, dass sie nicht an einer Selfscanning-Kasse stehen?