Ranking

12. Oktober 2019 12:22; Akt: 23.10.2019 09:41 Print

Das sind eure lustigsten WLAN-Namen

Für skurrile WLAN-Namen gibt es seit kurzem ein Wörterbuch. Ihr habt eure lustigsten Namen eingeschickt – jetzt könnt ihr für eure Favoriten voten.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Hast du dein WLAN umbenannt?

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Backfisch am 12.10.2019 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Not bad, but...

    Bei der Indischen Familie aus unserem Wohnblock heisst das Wlan "Indernet"

    einklappen einklappen
  • peter e. am 12.10.2019 12:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pretty fly for a wi-fi

    ist nicht dabei? da fehlen noch jede menge wirkliche kracher... bin von der auswahl schon ein wenig entäuscht.

  • Jennabunnie am 12.10.2019 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    den besten vergessen

    Bin auch überrascht, dass Wu Tang Lan es nicht in die Liste geschafft hat.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Julius Cäsar am 14.10.2019 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Draussen bleiben

    Unser W-LAN heisst, du kommst hier net rein. Hat bis jetzt geholfen.

  • Loi am 13.10.2019 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das geht besser

    Die sind alle nicht witzig...da gibts sicher bessere!

  • Lisa am 13.10.2019 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    passive aggressiv

    Ich wohne über Wildtieren, die Türen prinzipiell zuknallen und mitten in der Nacht durch die Wohnung trampeln wie Elephanten. Da Eigentum Umzug irgendwie mühsam und sie haben auch mal Ferien und so... Anyway, unser W-Lan Extender Netz hiess mit Wink nach unten "Stop slamming the fucking doors!" Hat nix gebracht, you can't fix stupid.

    • Ruby am 13.10.2019 22:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lisa

      Schon mal face to face angesprochen? Klappt vermutlich besser, vor allem bei nicht so intelligenten....

    einklappen einklappen
  • anna am 13.10.2019 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    originell, aber

    was ist mit "martin router king"?

  • Ephraim Lercher am 13.10.2019 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unsinnige energieverschwendung

    Wieviel Energie könnte man woll sparen, wenn all die ungenutzten WLANs oder gar Router ausgeschaltet würden, wenn diese nicht gebraucht werden?