Lange Laufzeit

07. Oktober 2018 21:12; Akt: 07.10.2018 21:12 Print

Diese drei China-Handys haben Monster-Akkus

Wenn dein Handy schon lange schlapp macht, halten diese Modelle noch stundenlang durch. Drei China-Handys im Akkutest.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Doogee, Blackview und Oukitel: Diese Hersteller haben Geräte im Programm, die mit Monster-Akkus punkten. Das ermöglicht sehr lange Laufzeiten. Käufer der Modelle müssen aber andernorts Abstriche machen, wie das Video zeigt.

Umfrage
Sind Sie zufrieden mit der Akkuleistung Ihres Smartphones?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ralf G. am 07.10.2018 21:54 Report Diesen Beitrag melden

    Müssen nicht so hässlich sein

    Ich warte mal auf das neue Xiaomi Mi Mix 3 Ende Oktober. Dagegen sehen die neuen iPhones richtig alt aus und das für einen Preis um 550 Fr. 4000mAh Akku, 100% randlos ohne Notch dafür mit Sliderfunktion, erstes Smartphone mit 5G auf dem Markt, Top Kamera, neuster Prozessor auf Stufe wie Apple A12, OLED Display etc. Aber man kann auch ein Apple Xr kaufen für 800 Fr. mit Technik wie vor 4 Jahren bsp. Display und Kamera.

    einklappen einklappen
  • Dani am 07.10.2018 21:37 Report Diesen Beitrag melden

    Kompromiss nicht nötig!

    Mein Huawei p20 pro hat einen Monsterakku UND high end Spezifikationen!

    einklappen einklappen
  • ChriguBE am 07.10.2018 22:31 Report Diesen Beitrag melden

    Das Beste verpasst

    Da habt Ihr aber den Spitzenreiter von Ulefone verpasst, das Power 5 mit 11'500 mAh Akku. Mein Sohn hat vor 2 Jahren das Power 3 gekauft, 6'500 mAh, hält auch heute etwa 10 Tage. Und KEINE Abstriche in Qualität. Und das Power 5 kostet keine 300 CHF.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tango Orejon am 09.10.2018 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Oukitel

    Habe das K10000 MAX, will nie mehr ein anderes Handy. Kostete mich übrigens 200.-

  • Dani am 08.10.2018 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    Video?

    Naja, ich sehe wie immer wieder mal hier in solchen Beiträgen nichts von einem Video. Egal... Blackview 9000 PRO, das Teil ist zwar auch geeignet um einen Nagel ins Holz zu jagen, aber der Akku hält bei extemer Belastung immer einen ganzen Tag. Hab's selbst bei Dauer-Bildschirm-Ein über Stunden nie geschafft, den Akku vorzeitig laden zu müssen. Bei womöglich normaler Verwendung (ohne WLAN, Bluetooth etc.) hält der Akku locker 2 Tage und ist immer noch nicht durch. 128 GB gefällig? Schon drin! Und das bei einem Preis von weniger als CHF 300.- inkl. Versand und Zoll.

  • Teutates am 08.10.2018 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Will heissen: Kauft Euch halt lieber ein

    Apple XXS oder Samsung YY9! Tja auch so geht Werbung. Ich habe das Doogee X6_max Pro mit 4000mA Akku und bin absolut zufrieden. Kostenpunkt: CHF 130.--. Mehr Smartfon braucht kein Mensch!

  • Brumm am 08.10.2018 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Und wo ist genau das Problem?

    Ob jetzt das Teil 30, 40 oder 50 Stunden hält, wenn es leer ist einfach aufladen.

  • Basler am 08.10.2018 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Bester Akku

    Das ulefon Power 5 hat den besten Akku 13000 mAh.