Zurich Game Show

11. September 2019 22:09; Akt: 11.09.2019 22:09 Print

Ein wichtiger Termin für «Cyberpunk 2077»-Fans

Es gilt jetzt schon als Highlight des Game-Jahres 2020. Und am Samstag gibt es die Möglichkeit, in Zürich eine exklusive Demo von «Cyberpunk 2077» zu sehen.

Der Trailer zum heiss erwarteten Game «Cyberpunk 2077». (Video: CD Projekt Red)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vom 13. bis 15. September verwandelt sich die Messe Zürich in ein Gamer-Mekka. Die Besucher der Zurich Game Show können in sieben verschiedenen Hallen neue Games entdecken und Stars treffen. Dieses Jahr ist unter anderem Superman-Darsteller Dean Cain mit dabei.

Umfrage
Wirst du «Cyberpunk 2077» spielen?

Ein Highlight der Messe ist die Gameplay-Demo zu «Cyberpunk 2077» vom Samstag. Diese wird ab 20 Uhr im Theater 11, das sich gleich gegenüber der Messe befindet, gezeigt. Neben einem tieferen Einblick in das Spiel wird auch ein Entwickler des Games den Besuchern Rede und Antwort stehen.

Limitierte Plätze

Für die Veranstalter ist dies eine grosse Sache: «Wir freuen uns riesig, unseren Besuchern diese einzigartige Möglichkeit bieten zu können.» Es sei eine grosse Ehre, dass der Event für die Gameplay-Demo ausgewählt worden sei. «Dies zeige, dass die Zurich Game Show schon bei ihrer dritten Ausgabe international einen hohen Stellenwert habe», so Martin Schorno.

Wer am Spezialevent teilnehmen möchte, benötigt dafür ein Ticket. Einige wenige sind online unter diesem Link erhältlich. Ansonsten könne man Tickets mit etwas Glück zu gewissen Zeiten am Stand 419 in der Halle 4 erhalten, so die Veranstalter. Man müsse persönlich anwesend sein, ein Anmeldeformular ausfüllen, mindestens 18 Jahre alt sein und sich ausweisen können.

«Cyberpunk 2077» soll am 16. April 2020 für PC, Xbox One und Playstation 4 auf den Markt kommen. An der Game-Messe E3 2019 wurde der Titel mit einem neuen Trailer und ausführlichem Gameplay vorgestellt. Nicht nur weil Hollywoodschauspieler Keanu Reeves («John Wick») dabei als Stargast für Furore sorgte ist die Vorfreude seither fast ins Grenzenlose gestiegen.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alumdria841 am 11.09.2019 23:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sicher alle weg

    Das man für Cyberpunk 2077 ein Ticket braucht finde ich schon ein bischen enttäuschend. An der Gamescom hat es dies auch nicjt gebeaucht.

    einklappen einklappen
  • Bubdy am 12.09.2019 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Cyberpunk

    Wahrscheinlich wird derselbe Gameplay Trailer wie an der Gamescom gezeigt. Viel Geld zahlen und stundenlang anstehen für etwas was man am nächsten Tag gratis im Netz sehen kann, nein danke.

  • Dann am 12.09.2019 10:50 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt mal was anderes

    Aber es wird trotzdem gemotzt, den kiddis von diesem Forum kann man es nie recht machen, hoffe es wird nur noch über fortnite berichtet, ich würde es euch gönnen....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klaus Nussmitschuss am 12.09.2019 23:08 Report Diesen Beitrag melden

    Hab's schon dreimal vorbestellt

    und bisher noch nicht einmal erhalten

  • Dann am 12.09.2019 10:50 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt mal was anderes

    Aber es wird trotzdem gemotzt, den kiddis von diesem Forum kann man es nie recht machen, hoffe es wird nur noch über fortnite berichtet, ich würde es euch gönnen....

  • Bubdy am 12.09.2019 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Cyberpunk

    Wahrscheinlich wird derselbe Gameplay Trailer wie an der Gamescom gezeigt. Viel Geld zahlen und stundenlang anstehen für etwas was man am nächsten Tag gratis im Netz sehen kann, nein danke.

  • ein schelm am 12.09.2019 00:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wololo

    2000 ist für mich und mein Sohn leider zu spät. Viel Spass allen die gehen.

  • Alumdria841 am 11.09.2019 23:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sicher alle weg

    Das man für Cyberpunk 2077 ein Ticket braucht finde ich schon ein bischen enttäuschend. An der Gamescom hat es dies auch nicjt gebeaucht.

    • El Torro am 12.09.2019 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alumdria841

      Danke das es gesagt wird, denn jetzt muss ich nicht mehr an die Game Show kommen. bye bye

    • Aldaris am 12.09.2019 07:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alumdria841

      Richtig. dort wurde die warteschlange 10min nach Eröffnung Geschlossen. was eine wartezeit von gut 7h bedeutet. und das alle drei Tage ...

    einklappen einklappen